Kategorie auswählen
Übersicht Hilfe Kontakt
print article

DSL an neuer Anschrift nicht verfügbar

2.22 Sterne bei 18 Bewertungen

Sie möchten Ihren 1&1 DSL-Anschluss an einen neuen Standort umziehen lassen und erfahren, dass am neuen Wohnort voraussichtlich kein DSL verfügbar ist?

Setzen Sie sich am besten gleich mit unserem kompetenten Umzugsteam in Verbindung - wir stellen Ihnen Alternativen vor, die sich lohnen!

Unsere 1&1 Umzugs-Hotline ist täglich, rund um die Uhr, für Sie da – unter: 0721 96 06 (kostenfrei aus dem Netz von 1&1, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend).

Bitte beachten Sie:
Stellen wir erst während der laufenden Bearbeitung Ihres DSL-Umzugs fest, dass an Ihrem neuen Wohnort kein 1&1 DSL möglich ist, melden wir uns selbstverständlich unaufgefordert bei Ihnen!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier: