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Umzug ins Ausland

4.61 Sterne bei 18 Bewertungen
Für 1&1 Kunden mit einem DSL-Vertrag

Ziehen Sie innerhalb der Mindestvertragslaufzeit bzw. Vertragslaufzeit ins Ausland? In diesem Fall benötigen wir folgende Unterlagen von Ihnen:

Einen Nachweis: Eine Bescheinigung des Arbeitgebers / der Uni oder ähnliches, dass der Vertragsinhaber beruflich ins Ausland versetzt wird.
Alternativ: Kopie der Abmeldebestätigung vom Einwohnermeldeamt (permanenter Auslandsumzug)

Richten Sie Ihr Anliegen bitte schriftlich an:
Per E-Mail-Anhang (PDF): kuendigung@1und1.de
Per Fax: 0721 960 80 02 (kostenfrei aus dem Netz von 1&1, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend)
Per Post: 1&1 Telecom GmbH, Elgendorfer Str. 57, 56410 Montabaur

Sie können den bestehenden DSL-Vertrag auch auf einen neuen Inhaber übertragen, z. B. Ihren Nachmieter.

Wie leicht eine solche Vertragsumschreibung geht, erfahren Sie im Artikel Vertragsübernahme 1&1 Vertrag. Übrigens: Natürlich kann der neue Vertragsinhaber anschließend für den DSL-Anschluss einen Umzug innerhalb Deutschlands beauftragen - sein Vertrag ist somit nicht zwangsläufig an Ihre ehemalige Adresse gebunden!

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich an die Mitarbeiter unserer Service-Hotline. Wir sind rund um die Uhr bereit, Ihre Fragen zu beantworten. Die Rufnummer der 1&1 Service-Hotline finden Sie auf unserer Kontaktseite.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier: