Kategorie auswählen
Übersicht Hilfe Kontakt
print article

1&1 Office-Drive Manager installieren

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie den 1&1 Office-Drive Manager installieren.

Mit diesem Programm binden Sie den 1&1 Online Speicher als Laufwerk in Ihren Computer ein.

Schritt 1
Öffnen Sie die gespeicherte Installations-Datei.
Schritt 2
Wählen Sie die Sprache aus, in der Sie die Installation durchführen möchten. Sprache auswählen
Sprache auswählen
Schritt 3
Es öffnet sich der Installations-Assistent, der Sie durch die Installation von 1&1 Office-Drive Manager führt. Klicken Sie auf Weiter. Installations-Assistent
Installations-Assistent
Schritt 4
Wenn Sie den Lizenzbedingungen zustimmen, bestätigen Sie dies mit einem Klick auf Annehmen.
Lizenzbedingungen
Lizenzbedingungen
Schritt 5
Wählen Sie das Verzeichnis, in das Sie 1&1 Office-Drive Manager installieren möchten und klicken Sie auf Weiter.
Zielverzeichnis wählen
Zielverzeichnis wählen
Schritt 6
Für den schnelleren Zugriff können Sie eine Verknüpfung zum 1&1 Office-Drive Manager, sowie einen Eintrag in der Schnell-Start-Leiste von Windows anlgen. Setzen Sie ein Häkchen in das jeweilige Kontrollkästchen und klicken Sie auf Installieren.
Optionen zur Installation
Optionen zur Installation
Schritt 7
Markieren Sie Jetzt neu starten und schließen Sie die Installation mit Fertig stellen ab.  Installation fertig stellen
Installation fertig stellen
Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier: