Kategorie auswählen
Übersicht Hilfe Kontakt
print article

Teilnehmer zu einer Mailingliste hinzufügen

So können Sie zu einer 1&1 Mailingliste neue Teilnehmer hinzufügen.

Mit dem Einfügen neuer Teilnehmer erweitern Sie die Reichweite Ihrer 1&1 Mailinglisten.

Schritt 1
Melden Sie sich im 1&1 Control-Center an und wählen Sie den entsprechenden Vertrag aus.
Schritt 2
Klicken Sie auf Mail.
Mail
Mail
Schritt 3
Wählen Sie unter Weitere Optionen den Punkt Mailinglisten anlegen.
Mailinglisten anlegen
Mailinglisten anlegen
Schritt 4
Markieren Sie die Mailingliste aus der Übersicht, die Sie bearbeiten möchten (A) und klicken Sie auf Teilnehmer (B).
Hinzufügen
Hinzufügen
Schritt 5
Klicken Sie auf der nächsten Seite auf den Button Hinzufügen.
Hinzufügen-Button
Hinzufügen-Button
Schritt 6
Geben Sie nun die einzelnen E-Mail-Adressen durch Komma getrennt ein (A) und klicken Sie abschließend auf OK (B).
Teilnehmer hinzufügen
Teilnehmer hinzufügen
Schritt 7
Auf der Teilnehmer-Übersicht wird der neue Teilnehmer in Ihrer Liste angezeigt. Die hinzugefügten Teilnehmer bekommen anschließend eine E-Mail zugeschickt, in welcher ein Bestätigungslink enthalten ist.
Teilnehmer-Übersicht
Teilnehmer-Übersicht