Kategorie auswählen
Übersicht Hilfe Kontakt
print article

Kontaktkanäle in der 1&1 Control-Center-App

Für Mobilfunkgeräte mit Android oder Apple iOS

In den Kundendaten der 1&1 Control-Center-App können Sie festlegen, ob und wie wir Sie kontaktieren dürfen.

Bitte beachten Sie:
In Ihrem 1&1 Control-Center sind noch detailliertere Einstellungen möglich. Lesen Sie hier nach wie es geht: Newsletter und Kontaktkanäle bearbeiten
Schritt 1
Öffnen Sie das Menü über das gelbe Symbol oben links (A). Tippen Sie danach auf den Punkt Kundendaten (B).
Startseite - Kundendaten
Startseite - Kundendaten
Schritt 2
Tippen Sie auf Meine Kontaktwünsche.
Schritt 3
Aktivieren oder deaktivieren Sie über die Schiebeschalter die Kanäle.
Kontaktkanäle
Kontaktkanäle

Übrigens: In den Einstellungen beauftragen Sie auch die Einzelverbindungsnachweise und können eine PIN für die Control-Center-App einrichten.