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Von Ihrer Mobilfunk-Bestellung bis zur Zustellung Ihres Pakets

3.35 Sterne bei 74 Bewertungen

Einen 1&1 Mobilfunkvertrag können Sie ganz einfach bei uns bestellen – wir zeigen Ihnen, wie es geht und lassen Sie bis zur Zustellung Ihres Paketes alle Details wissen.

Ihre Bestellung können Sie über unsere Internetseite oder telefonisch über unsere Mobilfunk-Hotline aufgeben. So ist es Ihnen möglich, Ihr neues Mobilfunkgerät auszusuchen und den Wunsch-Aktivierungstermin zu bestimmen – rund um die Uhr.

Sie sind bereits 1&1 Kunde? Dann bestellen Sie Ihren neuen mobilen Tarif am besten direkt in Ihrem 1&1 Kundenshop. Loggen Sie sich zunächst in Ihr 1&1 Control-Center, wie gewohnt, mit Ihrer 1&1 Kundennummer und Ihrem Kundenpasswort ein. Klicken Sie dort auf den Reiter "Kundenshop".

  • Bei einer Mobilfunk-Bestellung ist zu beachten, dass für Neukunden der Versand per PIN-Ident-Verfahren erfolgt. Bitte geben Sie die Daten sorgfältig ein. Nur wenn die Angaben mit Ihren Ausweisdaten exakt übereinstimmen, dürfen unsere Versanddienstleister das Paket an Sie ausliefern. Sie sind bereits seit mindestens 6 Monaten 1&1 Kunde? Dann erhalten Sie die Lieferung ohne PIN-Ident.
  • Gleich nach der Bestellung bekommen Sie von 1&1 eine Bestelleingangsbestätigung, die Ihnen bestätigt, dass Ihr Auftrag bei uns eingegangen ist. Außerdem führen wir darin Ihre Bestelldaten und Ihre 1&1 Kundennummer auf – melden Sie sich bitte direkt, falls die erfassten Angaben unvollständig bzw. nicht korrekt sind.
  • Ihr Mobilfunk-Auftrag befindet sich nun in Bearbeitung und Ihr Paket wird für den Versand vorbereitet.
  • Es ist soweit! Ihr Paket ist versandfähig und wird an den Versanddienstleister übergeben. In diesem Schritt wird die Versandbestätigung mit Link zur 1&1 Sendungsverfolgung an Sie versendet.
  • In der Regel beträgt die Lieferzeit 2 - 3 Werktage. Haben Sie eine bestimmte Lieferoption (zum Beispiel den Service Overnight) gewählt, kann die Lieferzeit abweichen.
  • Zustellung: Bitte halten Sie bei der Zustellung Ihr bei der Bestellung angegebenes Ausweisdokument bereit. So kann der Fahrer direkt die Daten prüfen.

    Sollte der Fahrer Sie am Zustelltag nicht antreffen, geht es mit einer weiteren Zustellung am nächsten Werktag weiter. Ausnahme: Übernimmt DHL den Versand, wird Ihr Paket nach erfolgloser Zustellung in der nächsten Post-Filiale (bis zu 9 Tagen) eingelagert.

    Kann die Zustellung aufgrund fehlerhafter Ausweisdaten nicht erfolgen, wird der Rückversand an unsere Logistik veranlasst. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Anpassung der Daten nach Auslieferung technisch nicht möglich ist. Selbstverständlich werden wir Sie umgehend nach Eingang der Rücksendung kontaktieren (nach ca. 1 - 2 Tagen), um den Neuversand mit korrekten Ausweisdaten für Sie zu veranlassen.
  • Bitte prüfen Sie nach Erhalt des Paketes den Inhalt auf Vollständigkeit und Funktionalität. Sollte ein Artikel fehlen, falsch geliefert oder defekt sein, wenden Sie sich bitte umgehend (spätestens 14 Tage nach Zustellung) an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns rund um die Uhr unter 0721 96 00.
  • Ihr 1&1 Mobilfunkvertrag wird mit dem Versandtag aktiviert. Sie können Ihre SIM-Karte somit direkt nach Erhalt in vollem Umfang nutzen.
  • Geschafft! Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude mit Ihrem 1&1 Mobilfunk-Produkt.