Kategorie auswählen
Übersicht Hilfe Kontakt
print article

1 Monat ... alle Produkte ausprobieren

4.38 Sterne bei 71 Bewertungen

Ob DSL, Handy, Homepage oder .de-Domains - alles können Sie 1 ganzen Monat lang in Ruhe testen.

Das heißt: Wenn Sie nicht zufrieden sind, kündigen Sie innerhalb des 1. Monats Ihren Vertrag. Ohne Angabe von Gründen - ein kurzer Anruf unter 0800 27 11 127 (kostenfrei), eine E-Mail oder ein Brief genügen.

Hardware wie Handys oder DSL-Modems schicken Sie einfach an uns zurück, 1&1 erstattet Ihnen umgehend den Gerätepreis. Wir berechnen Ihnen lediglich eventuell angefallene Verbrauchskosten (z. B. Auslandstelefonate bei 1&1 DSL oder 1&1 Mobile) sowie tagesgenau die anteilige Grundgebühr.

Der Testzeitraum beginnt mit der Schaltung des DSL-Anschlusses, bei 1&1 Mobile mit der Aktivierung der SIM-Karte und bei den 1&1 Homepage-Lösungen mit der Bestellung.

Der Leiter Kundenzufriedenheit, Dirk Dammert, und sein Team beantworten Ihnen gerne alle weiteren Fragen zu diesem 1&1 Prinzip. Schreiben Sie ihm per E-Mail unter d.dammert.monat@1und1.de oder rufen Sie ihn an, rund um die Uhr erreichbar unter 02602 96 97 82 (kostenfrei aus dem Netz von 1&1, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend).




4.38 Sterne bei 71 Bewertungen