Kategorie auswählen
Übersicht Hilfe Kontakt
print article

1 Tag ... und ein defektes Gerät wird vor Ort ausgetauscht

3.28 Sterne bei 326 Bewertungen

Natürlich sind alle Geräte, die wir bei 1&1 anbieten, von renommierten Marken-Herstellern. Sollte aber Ihr Handy oder DSL-Modem einmal defekt sein, rufen Sie einfach unseren 1&1 Austausch-Service an.

Wir lassen das defekte Gerät durch einen zertifizierten Reparatur-Dienstleister reparieren.

Beim Mobilfunkvertrag erhalten Sie für diesen Zeitraum ein vergleichbares Leihgerät, kostenfrei während der Garantiezeit. Beim DSL-Vertrag tauschen wir Ihr Gerät gegen ein gleiches oder gleichwertiges Modell aus, das in Ihrem Besitz verbleibt.

Unser 1&1 Austausch-Service vereinbart mit Ihnen sofort einen Austauschtermin. Dieser findet in der Regel bereits am nächsten Werktag statt - an einem Ort Ihrer Wahl, z. B. zu Hause oder an Ihrem Arbeitsplatz.

Bei Fragen zu diesem Service, erreichen Sie den Leiter Kundenzufriedenheit, Dirk Dammert, und sein Team rund um die Uhr unter 02602 96 97 85 (kostenfrei aus dem 1&1 Netz, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend). Sie können ihm auch eine E-Mail an d.dammert.tag@1und1.de senden.




3.28 Sterne bei 326 Bewertungen