Kategorie auswählen
Übersicht Hilfe Kontakt
print article

Lieferadresse ändern

Sie können Ihre Hardware-Bestellung an eine von Ihrer Kundenadresse abweichende Anschrift liefern lassen. Geben Sie einfach bei der Bestellung die abweichende Lieferadresse an.

Ob Ihr Paket schon verschickt wurde, erfahren Sie von uns sofort, wenn wir die Ware in den Versand geben. Sie erhalten automatisch eine E-Mail.

Wenn Sie unseren Versanddienstleister Hermes gewählt haben, können wir das Paket bis 24 Uhr an eine andere Adresse umleiten - auch wenn die Ware bereits im Versand ist.

Rufen Sie uns zur Änderung der Lieferadresse bitte an! Sie erreichen uns rund um die Uhr unter 0721 96 00 (kostenfrei aus dem Netz von 1&1, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend).

Ausnahmen:

  • Bei Overnight-Bestellungen ist eine Änderung in der Regel nicht mehr möglich. Diese Aufträge bearbeiten und versenden wir mit ganz hoher Priorität.
  • Wird Ihr Paket mit DHL versendet und das Paket kann nicht zugestellt werden, wird die Lieferung in einer DHL-Filiale hinterlegt. Dort können Sie sie innerhalb von 9 Werktagen (inkl. Samstag) abholen.

Wichtig für Sie: Wir liefern nicht an:

  • Packstationen
  • Adressen außerhalb Deutschlands
  • die Anschrift Ihres 1&1 ProfiSellers/Kundenberaters

Bitte beachten Sie:
Lesen Sie bitte unseren Artikel zum PIN-Ident-Verfahren.
Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier: