Kategorie auswählen
Übersicht Hilfe Kontakt
print article

Die 1&1 Entstörungs-Garantie

Fällt Ihr DSL-Anschluss aus oder Sie können nicht telefonieren, so melden Sie uns Ihre Störung bitte so schnell wie möglich. Geht Ihre Störungsmeldung an den Wochentagen Montag bis Donnerstag bis 12:00 Uhr bei uns ein, garantieren wir Ihnen die Störung im Laufe des nächsten Tages zu beheben.

Geht Ihre Störungsmeldung freitags, samstags und sonntags bzw. an Feiertagen ein, kümmern wir uns sofort um die schnellstmögliche Lösung. In Einzelfällen ist die Mitwirkung unserer Netzvorleister (z. B. Deutsche Telekom) notwendig. In diesen Fällen beheben wir Ihre Störung spätestens am nächsten Werktag. Für unser Garantie-Versprechen sind wir auf Ihrer Hilfe angewiesen:

  • Bitte seien Sie für unser Entstörungsteam telefonisch erreichbar.
  • Achten Sie darauf, dass Ihre FRITZ!Box eingeschaltet ist.
  • Gewähren Sie unseren Mitarbeitern ggf. den Zugriff auf Ihre FRITZ!Box.

Können wir wider Erwarten unser Garantie-Versprechen nicht einhalten und sind Sie Ihrer Mitwirkungspflicht nachgekommen, genügt ein kurzer Anruf und wir erstatten Ihnen für einen Monat die Grundgebühr. Und dies sogar noch bis zu 30 Tage nach Ihrer Störungsbehebung.

Bei Störungen im Bereich Hardware, die einen Austausch (i. d. R. 2 Tage) zur Folge haben, bemühen wir uns nach Kräften, Sie schnellstmöglich wieder zufrieden zu stellen.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier: