Herzlich willkommen im 1&1 Hilfe-Center

1&1 HomeServer für Glasfaser-Verbindung manuell einrichten

So beheben Sie Verbindungsprobleme Ihres 1&1 HomeServers nach dem Anschluss eines Glasfaser-Modems.

Wenn Ihr 1&1 HomeServer nach dem Anschluss des Glasfaser-Modems und dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen dennoch keine Verbindung aufbaut, können folgende Maßnahmen Abhilfe schaffen:

  • Der schnellste Weg ist oft, den HomeServer erneut auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

  • Alternativ dazu können Sie auch die Einstellungen über die Benutzeroberfläche Ihres HomeServers ändern.

Nichts gefunden?

Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?

1&1 Control-Center

Alt Tag

Ihr persönlicher Kundenbereich

Rechnungen einsehen und bezahlen, Verträge und Optionen verwalten, Kundendaten pflegen – jederzeit bequem online und in der App.

Zum Login