Abwesenheitsnachricht im 1&1 Control-Center einrichten
Richten Sie Abwesenheitsnachrichten für alle 1&1 Postfächer im 1&1 Control-Center oder mit der 1&1 Control-Center-App ein.
Schritt 1
Starten Sie die 1&1 Control-Center-App. Geben Sie Ihre Kundennummer (A) und Ihr Passwort (B) ein. Tippen Sie auf Login.
Kein Zugang? Jetzt aktivieren.
1&1 Control-Center-App Login
Schritt 2
Haben Sie mehrere Verträge, wischen Sie zur Seite und wählen Sie den gewünschten Vertrag aus. Tippen Sie auf die Tarifbezeichnung, um zu den Vertragsdetails zu gelangen.
Startseite
Schritt 3
Wählen Sie E-Mail-Adressen.
E-Mail-Adressen öffnen
Schritt 4
Tippen Sie auf eine E-Mail-Adresse.
E-Mail-Adresse auswählen
Schritt 5
Tippen Sie auf den Schieberegler bei Abwesenheitsnachricht.
Abwesenheitsnachricht aktivieren
Schritt 6
Tragen Sie einen Betreff und Ihre Nachricht ein. Speichern Sie die Einstellungen.
Abwesenheitsnachricht eintragen und speichern
Schritt 1
Öffnen Sie das 1&1 Control-Center. Geben Sie Ihre Kundennummer oder Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort ein.
Falls Sie das 1&1 Control-Center zum ersten Mal nutzen, können Sie sich jetzt registrieren.
1&1 Control-Center-Login
Schritt 2
Klicken Sie auf Vertrag.
Startseite
Schritt 3
Wählen Sie bei mehreren Verträgen den gewünschten Vertrag aus.
Vertragsauswahl
Schritt 4
Wählen Sie Vertragseinstellungen aus.
Vertragseinstellungen
Schritt 5
Wählen Sie E-Mail-Adressen verwalten.
E-Mail-Adressen verwalten
Schritt 6
Wählen Sie Bearbeiten.
E-Mail-Adresse bearbeiten
Schritt 7
Wählen Sie Abwesenheitsnachricht einrichten.
Abwesenheitsnachricht anlegen
Schritt 8
Tragen Sie einen Betreff und Ihre Nachricht ein. Speichern Sie die Einstellungen.
Nachricht erstellen und speichern
Nichts gefunden?
Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung