Herzlich willkommen im 1&1 Hilfe-Center
Anmeldung des DECT-Telefons am 1&1 Router funktioniert nicht
In diesem Artikel zeigen wir Ihnen verschiedene Lösungsansätze, wenn Ihr DECT-Telefon sich nicht an Ihrem 1&1 Router anmeldet.
Um die Fehlerursache zu finden, gehen Sie Schritt für Schritt nach dieser Anleitung vor. Testen Sie nach jedem Punkt, ob der Fehler weiterhin besteht.
Voraussetzungen
Das DECT-Telefon befindet sich innerhalb der Funkreichweite Ihres 1&1 Routers.
Die DECT-Funktion in Ihrem 1&1 Router ist aktiviert.
Der Akku Ihres DECT-Telefons ist vollständig aufgeladen.
Führen diese Maßnahmen nicht zum Erfolg, testen Sie, falls möglich, ein anderes DECT-Telefon, um einen Defekt des Gerätes auszuschließen.
Nichts gefunden?
1&1 Control-Center
Ihr persönlicher Kundenbereich
Rechnungen einsehen und bezahlen, Verträge und Optionen verwalten, Kundendaten pflegen – jederzeit bequem online und in der App.
Zum Login