Herzlich willkommen im 1&1 Hilfe-Center

Anschlussdaten für Internet-Anbieterwechsel korrigieren

Sie haben in Ihren Anschlussdaten im 1&1 Control-Center eine falsche Angabe entdeckt und konnten noch nicht der Anschluss- und Rufnummernmitnahme zustimmen? Diese Daten können Sie jetzt korrigieren.

Mögliche Ursachen können z. B. sein:

  • Falscher Anschlussinhaber/mehrere Anschlussinhaber

  • Fehler in Ihrer Adresse

  • Fehlerhafte oder fehlende Rufnummer

Damit wir Ihre 1&1 Internet-Bestellung weiterbearbeiten können, verwenden Sie bitte für Ihre Korrektur das Formular Auftrag zur Anschluss- und Rufnummernmitnahme (PDF / 0,2 MB) .

Schritt 1

Laden Sie das Formular im PDF-Format herunter. Füllen Sie das Dokument aus und speichern Sie es.

Schritt 2

Achten Sie darauf, dass Sie alle Daten vollständig und korrekt eintragen. Unsere Checkliste für die Anschluss- und Rufnummernmitnahme bei Internetverträgen hilft Ihnen dabei, an alles zu denken. Geben Sie unbedingt Ihre Bearbeitungsnummer an, die Sie im 1&1 Control-Center in der Anschlussdaten-Übersicht finden.

Schritt 3

Drucken Sie das vollständig ausgefüllte Formular aus und schicken Sie uns das unterschriebene Formular per Fax an die kostenlose Nummer 0800 100 12 30 .

Oder gerne per Post an:

1&1 Telecom GmbH
"Anschluss- und Rufnummernmitnahme"
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur

Über den genauen Wechseltermin informieren wir Sie per E-Mail. Wir freuen uns darauf, Sie bald als 1&1 Kunde bei uns zu haben.

Nichts gefunden?

Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?

1&1 Control-Center

Alt Tag

Ihr persönlicher Kundenbereich

Rechnungen einsehen und bezahlen, Verträge und Optionen verwalten, Kundendaten pflegen – jederzeit bequem online und in der App.

Zum Login