Herzlich willkommen im 1&1 Hilfe-Center

Hinweise zur Eingabe

Status Ihres 1&1 DSL- oder Glasfaserauftrags prüfen

Sie haben 1&1 DSL oder Glasfaser bestellt? Informieren Sie sich über den aktuellen Bearbeitungsstand Ihres Auftrags im 1&1 Control-Center.

Schritt 1

Öffnen Sie das 1&1 Control-Center. Geben Sie Ihre Kundennummer oder Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort ein.

Falls Sie das 1&1 Control-Center zum ersten Mal nutzen, können Sie sich jetzt registrieren.

Login im 1&1 Control-Center1&1 Control-Center-Login

Schritt 2

Rufen Sie die Mitteilungen auf.

Navigation zu Mitteilungen auf der 1&1 Control-Center-Startseite Mitteilungen

Schritt 3

Öffnen Sie die Mitteilung zu Ihrem Auftrag, um den aktuellen Stand zu sehen (hier am Beispiel eines DSL-Auftrags dargestellt).

Status des Auftrags (Beispiel DSL-Neubestellung), bereits erfolgte Schritte sind hervorgehobenStatus des Auftrags (Beispiel DSL-Neubestellung)


Bitte beachten Sie:
Zur Online-Abfrage außerhalb Ihres persönlichen Kundenbereichs nutzen Sie einfach: 1&1 Auftragsstatus

Haben Sie sich für einen 1&1 DSL-Tarif entschieden, können Sie Ihren Auftragsstatus auch kostenlos telefonisch erfragen unter: 0800 100 05 22.


Nichts gefunden?

Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?

1&1 Control-Center

Alt Tag

Ihr persönlicher Kundenbereich

Rechnungen einsehen und bezahlen, Verträge und Optionen verwalten, Kundendaten pflegen – jederzeit bequem online und in der App.

Zum Login