Status Ihres 1&1 DSL- oder Glasfaserauftrags prüfen
Sie haben 1&1 DSL oder Glasfaser bestellt? Informieren Sie sich über den aktuellen Bearbeitungsstand Ihres Auftrags im 1&1 Control-Center.
Schritt 1
Öffnen Sie das 1&1 Control-Center. Geben Sie Ihre Kundennummer oder Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort ein.
Falls Sie das 1&1 Control-Center zum ersten Mal nutzen, können Sie sich jetzt registrieren.
1&1 Control-Center-Login
Schritt 2
Rufen Sie die Mitteilungen auf.
Mitteilungen
Schritt 3
Öffnen Sie die Mitteilung zu Ihrem Auftrag, um den aktuellen Stand zu sehen (hier am Beispiel eines DSL-Auftrags dargestellt).
Status des Auftrags (Beispiel DSL-Neubestellung)
Bitte beachten Sie:
Zur Online-Abfrage außerhalb Ihres persönlichen Kundenbereichs nutzen Sie einfach: 1&1 Auftragsstatus
Haben Sie sich für einen 1&1 DSL-Tarif entschieden, können Sie Ihren Auftragsstatus auch kostenlos telefonisch erfragen unter: 0800 100 05 22.
Nichts gefunden?
Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung