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Bankeinzug erneut veranlassen
Konnte eine Lastschrift einmal nicht eingelöst werden? Erteilen Sie uns über Ihr 1&1 Control-Center den Auftrag für einen neuen Bankeinzug – durch einen Klick auf den Button "Abbuchung erneut veranlassen".
Bitte beachten Sie:
Ist Ihr Vertrag gesperrt, können Sie diesen spätestens 48 Stunden nach Zahlungseingang wieder wie gewohnt weiter nutzen.
Die offene Gesamtsumme inkl. Bearbeitungsgebühren wird ein paar Tage nach Beauftragung eines erneuten Bankeinzugs von Ihrem Konto abgebucht.
Oft kommt es zu Rückständen, weil sich die Bankverbindung geändert hat. Im täglichen Alltagsstress gerät die Aktualisierung der Bankdaten oft in Vergessenheit. Versuchen Sie daher Ihre Bankdaten in Ihrem persönlichen Kundenbereich immer aktuell zu halten.
Die offene Gesamtsumme inkl. Bearbeitungsgebühren wird ein paar Tage nach Beauftragung eines erneuten Bankeinzugs von Ihrem Konto abgebucht.
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