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Die 1&1 Service Card für Geschäftskunden

Profitieren Sie als Geschäftskunde von der 1&1 Service Card - ganz ohne Aufpreis.

Sie sind Privatkunde oder -kundin? Lesen Sie die Informationen zur 1&1 Service Card für Privatkunden.

Mit der 1&1 Service Card für Geschäftskunden bieten wir viele Vorteile, die speziell auf die professionellen Ansprüche unserer Geschäftskundinnen und -kunden zugeschnitten sind. Und das ohne jeglichen Aufpreis.

Abbildung der Vorderseite der Karte mit den Icons der VorteileAbbildung der Vorderseite der Karte mit den Icons der Vorteile

Sie finden Ihre digitale Service Card in Ihrem 1&1 Control-Center oder in der 1&1 Control-Center-App.

Sie kennen die 1&1 Control-Center-App noch nicht?
Mit der 1&1 Control-Center-App nutzen Sie alle Vorteile Ihres persönlichen Kundenbereichs auf Ihrem Smartphone oder Tablet – natürlich kostenlos. Einfach herunterladen und loslegen.

Nutzen Sie das 1&1 Control-Center zum ersten Mal? Registrieren Sie sich jetzt.


Wie erhalten Sie als Geschäftskunde oder -kundin die Service Card?

Sie sind bereits Kundin oder Kunde?
Öffnen Sie die 1&1 Control-Center-App und wählen Sie über das Menü-Symbol unten rechts Mehr, anschließend tippen Sie auf Meine Daten und wählen Service Card.
Im 1&1 Control-Center klicken Sie auf Meine Daten und wählen links im Menü Service Card aus.
Sie sind Neukunde oder Neukundin?
Sie bekommen Ihre persönliche Service Card im Scheckkartenformat mit Ihrem 1&1 Willkommenspaket.

Ihre Vorteile als Geschäftskunde oder -kundin im Überblick

Die Service Card Mobilfunk und Service Card DSL & Glasfaser bieten beide:

  • 30 Tage testen
    Wir möchten Ihren Ansprüchen gerecht werden. Ob Geräte, Netz oder Tarif – Sie können alles 1 ganzen Monat lang unverbindlich testen. Sie sind wider Erwarten nicht zufrieden? Kündigen Sie Ihren Vertrag einfach innerhalb des 1. Monats.

  • Persönlicher Berater
    Sie sprechen lieber mit Menschen als Maschinen – deshalb steht Ihnen bei Fragen ein persönlicher Ansprechpartner per E-Mail oder Telefon rund um die Uhr zur Verfügung.

Die Service Card Mobilfunk bietet

  • Bis zu 50 % Rabatt
    Sichern Sie sich bis zu 50 % Mengenrabatt. Nach Abschluss Ihres ersten Vertrags können Sie für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitere Tarife und Smartphones bestellen. Ihr Rabattvorteil wird auf Ihrer monatlichen Sammelrechnung automatisch abgezogen.

  • Vor-Ort-Austausch bei Defekt
    Im Garantie- oder Schadensfall erhalten Sie von uns innerhalb von 24 Stunden ein neues Smartphone, Tablet oder einen Laptop. Sie übergeben Ihr defektes Gerät einem Zusteller und erhalten ein neues. Wenn Sie Ihr Gerät zur Reparatur einreichen, bekommen Sie für diese Zeit ein Leihgerät von uns.

  • Overnight-Lieferung
    Mit unserer kostenlosen Overnight-Lieferung erhalten Sie Ihre Bestellung bereits am nächsten Werktag, wenn Sie bis 20:00 Uhr bzw. samstags bis 12:00 Uhr bestellen. Wählen Sie alternativ einen Wunschliefertermin, auch abends nach 18:00 Uhr.

Die Service Card DSL & Glasfaser bietet

  • Vor-Ort-Einrichtung
    Wählen Sie bereits bei der Bestellung aus, ob Sie den kostenlosen 1&1 Vor-Ort-Service für die Inbetriebnahme Ihres neuen Internetanschlusses und die Einrichtung Ihres WLANs nutzen möchten.

  • WLAN-Versprechen
    Wir sorgen dafür, dass Ihr WLAN-Netzwerk läuft und bringen jedes Ihrer Geräte - egal wo gekauft - ins Netz.
    Nutzen Sie unsere Experten-Tipps für Ihr 1&1 WLAN-Heimnetz.

  • Express-Entstörung
    Wir helfen, dass Ihr Betrieb läuft: Sollte Ihr Internetanschluss einmal vorübergehend gestört sein, garantieren wir Ihnen die Problembehebung ab der Beauftragung innerhalb von maximal 8 Stunden – und das rund um die Uhr, auch an Wochenenden und Feiertagen. Wir informieren Sie per SMS, sobald die Entstörung eingeleitet ist und wenn das Problem behoben ist.



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Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung

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