Die 1&1 Service Card für Geschäftskunden

Profitieren Sie als Geschäftskunde von der 1&1 Service Card - ganz ohne Aufpreis.

Sie sind Privatkunde oder -kundin? Lesen Sie die Informationen zur 1&1 Service Card für Privatkunden.

Mit der 1&1 Service Card für Geschäftskunden bieten wir viele Vorteile, die speziell auf die professionellen Ansprüche unserer Geschäftskundinnen und -kunden zugeschnitten sind. Und das ohne jeglichen Aufpreis.

Abbildung der Vorderseite der Karte mit den Icons der VorteileAbbildung der Vorderseite der Karte mit den Icons der Vorteile

Sie finden Ihre digitale Service Card in Ihrem 1&1 Control-Center oder in der 1&1 Control-Center-App.

Sie kennen die 1&1 Control-Center-App noch nicht?
Mit der 1&1 Control-Center-App nutzen Sie alle Vorteile Ihres persönlichen Kundenbereichs auf Ihrem Smartphone oder Tablet – natürlich kostenlos. Einfach herunterladen und loslegen.

Nutzen Sie das 1&1 Control-Center zum ersten Mal? Registrieren Sie sich jetzt.


Wie erhalten Sie als Geschäftskunde oder -kundin die Service Card?

Sie sind bereits Kundin oder Kunde?
Öffnen Sie die 1&1 Control-Center-App und wählen Sie über das Menü-Symbol unten rechts Mehr, anschließend tippen Sie auf Meine Daten und wählen Service Card.
Im 1&1 Control-Center klicken Sie auf Meine Daten und wählen links im Menü Service Card aus.
Sie sind Neukunde oder Neukundin?
Sie bekommen Ihre persönliche Service Card im Scheckkartenformat mit Ihrem 1&1 Willkommenspaket.

Ihre Vorteile als Geschäftskunde oder -kundin im Überblick

Die Service Card Mobilfunk und Service Card DSL & Glasfaser bieten beide:

  • 30 Tage testen
    Wir möchten Ihren Ansprüchen gerecht werden. Ob Geräte, Netz oder Tarif – Sie können alles 1 ganzen Monat lang unverbindlich testen. Sie sind wider Erwarten nicht zufrieden? Kündigen Sie Ihren Vertrag einfach innerhalb des 1. Monats.

  • Persönlicher Berater
    Sie sprechen lieber mit Menschen als Maschinen – deshalb steht Ihnen bei Fragen ein persönlicher Ansprechpartner per E-Mail oder Telefon rund um die Uhr zur Verfügung.

Die Service Card Mobilfunk bietet

  • Vor-Ort-Austausch bei Defekt
    Im Garantie- oder Schadensfall erhalten Sie von uns innerhalb von 24 Stunden ein neues Smartphone, Tablet oder einen Laptop. Sie übergeben Ihr defektes Gerät einem Zusteller und erhalten ein neues. Wenn Sie Ihr Gerät zur Reparatur einreichen, bekommen Sie für diese Zeit ein Leihgerät von uns.

  • Alt gegen Neu
    Bleiben Sie im Trend und tun Sie außerdem etwas Gutes für die Umwelt! 1&1 zahlt Ihnen eine hohe Tauschprämie für Ihr altes Smartphone, Tablet oder Ihren Laptop – wenn Sie einen neuen Mobilfunktarif bestellen, eine Vertragsverlängerung durchführen oder in einen Tarif mit einem neuen Gerät wechseln.
    Wir begleiten Sie beim Tausch: Erfahren Sie, wie Sie uns Ihr altes Gerät zusenden, wie Sie Ihre Daten übertragen und sichern – und was sonst noch wichtig ist:
    1&1 Tauschprämie für Android-Smartphone und Tablet
    1&1 Tauschprämie für iPhone und iPad
    1&1 Tauschprämie für Windows-Laptop
    1&1 Tauschprämie für MacBook

  • Overnight-Lieferung
    Mit unserer kostenlosen Overnight-Lieferung erhalten Sie Ihre Bestellung bereits am nächsten Werktag, wenn Sie bis 20:00 Uhr bzw. samstags bis 12:00 Uhr bestellen. Wählen Sie alternativ einen Wunschliefertermin, auch abends nach 18:00 Uhr.

Die Service Card DSL & Glasfaser bietet

  • Vor-Ort-Einrichtung
    Wählen Sie bereits bei der Bestellung aus, ob Sie den kostenlosen 1&1 Vor-Ort-Service für die Inbetriebnahme Ihres neuen Internetanschlusses und die Einrichtung Ihres WLANs nutzen möchten.

  • WLAN-Versprechen
    Wir sorgen dafür, dass Ihr WLAN-Netzwerk läuft und bringen jedes Ihrer Geräte - egal wo gekauft - ins Netz.
    Nutzen Sie unsere Experten-Tipps für Ihr 1&1 WLAN-Heimnetz.

  • Express-Entstörung
    Wir helfen, dass Ihr Betrieb läuft: Sollte Ihr Internetanschluss einmal vorübergehend gestört sein, garantieren wir Ihnen die Problembehebung ab der Beauftragung innerhalb von maximal 8 Stunden – und das rund um die Uhr, auch an Wochenenden und Feiertagen. Wir informieren Sie per SMS, sobald die Entstörung eingeleitet ist und wenn das Problem behoben ist. Und sollte es mal länger dauern, sorgen wir mit der 1&1 Sofort-Online Option für schnellen Ersatz. Mit ihr können Sie kostenlos über das 1&1 Mobilfunknetz weitersurfen, bis Ihr Festnetzanschluss wieder funktioniert.
    Weitere Infos finden Sie in Ihrem 1&1 Control-Center in der Leistungsbeschreibung.


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