Kategorie auswählen
Übersicht Hilfe Kontakt
print article

Technikertermin für DSL-Schaltung online verschieben

Gilt nicht für 1&1 Kunden, die einen Anbieterwechsel oder einen Umzug beauftragen.
Gilt nicht für 1&1 Anschlüsse, die über alternative Zugangstechnologien (z. B. mittels Glasfaser) angeschlossen sind.

In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie den Termin online verschieben, wenn Sie Neukunde bei 1&1 sind. In allen anderen Fällen rufen Sie uns zur Terminverschiebung bitte an: Kontakt

Bitte beachten Sie:
Diesen Service können Sie ausschließlich über Ihren Webbrowser nutzen.
Schritt 1
Melden Sie sich mit Ihrer 1&1 Kundennummer und Ihrem Passwort im 1&1 Control-Center an.
Anmeldung im 1&1 Control-Center
Anmeldung im 1&1 Control-Center
Schritt 2
Auf der Startseite sehen Sie bereits den aktuellen Status Ihrer Bestellung. Klicken Sie auf Kompletten Prozess anzeigen.
scr_tt-verschieben_02.png
Schritt 3
Klicken Sie auf Technikertermin verschieben.
Technikertermin verschieben
Technikertermin verschieben
Schritt 4
Wählen Sie ein für Sie passenden Datum aus und bestätigen Sie mit Gewählten Termin vereinbaren. Über alles Weitere informieren wir Sie dann per E-Mail.
Terminwunsch eintragen
Terminwunsch eintragen
Terminwunsch entgegengenommen
Terminwunsch entgegengenommen
Bitte beachten Sie:
Aufgrund der Kapazitätenplanung unseres Vorleisters benötigen wir für den neuen Termin eine Vorlaufzeit von mindestens 3 Werktagen vor Ihrem Schaltungstermin. Wenn Sie selbst nicht vor Ort sein können, ist es möglich, eine volljährige Vertrauensperson damit zu beauftragen.