Gilt nicht für Umzüge, Anbieterwechsel und 1&1 Anschlüsse über alternative Zugangstechnologien (z. B. Glasfaser)
Sie sind neu bei 1&1 und möchten den Technikertermin für Ihre DSL-Schaltung verschieben? Das ist im 1&1 Control-Center ganz einfach möglich.
Bitte beachten Sie:
Für einen neuen Technikertermin benötigen wir eine Vorlaufzeit von mindestens 3 Werktagen.
Erwarten Sie einen Termin aus einem anderen Grund, zum Beispiel zur Entstörung Ihres DSL-Anschlusses? Dann melden Sie sich bitte beim 1&1 Kundenservice.
Schritt 1
Öffnen Sie das 1&1 Control-Center. Geben Sie Ihre Kundennummer oder Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort ein.
Falls Sie das 1&1 Control-Center zum ersten Mal nutzen, können Sie sich jetzt registrieren.
1&1 Control-Center-Login
Schritt 2
Auf der Startseite sehen Sie Ihren Bestellstatus. Wählen Sie Kompletten Prozess anzeigen.
Bestellstatus
Schritt 3
Wählen Sie Technikertermin verschieben.
Bestellstatus (Details)
Schritt 4
Suchen Sie ein passendes Datum aus und bestätigen Sie mit Gewählten Termin vereinbaren. Per E-Mail erfahren Sie, wie es weitergeht.
Datumsangabe
Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier: