Kategorie auswählen
Übersicht Hilfe Kontakt
print article

DSL-Vertrag im Umzugsstatus

Was passiert mit Ihrem 1&1 DSL-Vertrag, während Ihr DSL-Umzug bei uns bearbeitet wird?

In diesem Zeitraum wird Ihr Vertrag vorübergehend auf einen Umzugsstatus gestellt. Es gibt verschiedene Änderungen, die Sie erst wieder vornehmen können, wenn Ihr 1&1 DSL-Umzug vollständig abgeschlossen ist. Dazu gehört:

  • Rufnummern anlegen oder löschen
  • Tarifwechsel beauftragen
  • Telefonbucheinträge anlegen
  • Bestellungen über den Kundenshop
  • Neue Domains bestellen
  • E-Mail-Adressen einrichten
Bitte beachten Sie:
Adressänderungen über Ihr 1&1 Control-Center: Ihre neue Adresse übernehmen wir im Laufe des Umzugsprozesses automatisch in Ihr 1&1 Control-Center.

Falls Sie uns noch nachträglich Änderungen zu Ihrer neuen Adresse mitteilen möchten, rufen Sie uns bitte direkt an. Unsere 1&1 Umzugs-Hotline ist täglich, rund um die Uhr, für Sie da – unter: 0721 96 06 (kostenfrei aus dem Netz von 1&1, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend). Bitte halten Sie für das Gespräch Ihre Kunden- oder Vertragsnummer und zusätzlich Ihre Bankverbindung bereit. So können wir Sie als Vertragsinhaber identifizieren.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier: