Kategorie auswählen
Übersicht Hilfe Kontakt
print article

Anschlussdaten für DSL-Anbieterwechsel korrigieren

Für neue Kunden, die aus einem laufenden DSL-Vertrag zu 1&1 wechseln

Sie haben in Ihren Anschlussdaten im 1&1 Control-Center eine falsche Angabe entdeckt und konnten noch nicht der Anschluss- und Rufnummernmitnahme zustimmen? Diese Daten können Sie jetzt korrigieren.

Mögliche Ursachen können z. B. sein:

  • Falscher Anschlussinhaber/mehrere Anschlussinhaber
  • Fehler in Ihrer Adresse
  • Fehlerhafte oder fehlende Rufnummer

Damit wir Ihre 1&1 DSL-Bestellung weiterbearbeiten können, verwenden Sie bitte für Ihre Korrektur das Formular Auftrag zur Anschluss- und Rufnummernmitnahme (PDF / 0,2 MB).

Schritt 1
Laden Sie das Formular im PDF-Format herunter. Füllen Sie das Dokument aus und speichern Sie es.
Schritt 2
Achten Sie darauf, dass Sie alle Daten vollständig und korrekt eintragen. Unsere Checkliste zum Anbieterwechsel zu 1&1 (PDF / 0,1 MB) hilft Ihnen dabei, an alles zu denken. Geben Sie unbedingt Ihre Bearbeitungsnummer an, die Sie im 1&1 Control-Center in der Anschlussdaten-Übersicht finden.
Schritt 3
Drucken Sie das vollständig ausgefüllte Formular aus und schicken Sie uns das unterschriebene Formular per Fax an die kostenlose Nummer 0800 100 12 30.

Oder gerne per Post an:

1&1 Telecom GmbH
"Anschluss- und Rufnummernmitnahme"
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur

Über den genauen Wechseltermin informieren wir Sie per E-Mail. Wir freuen uns darauf, Sie bald als 1&1 Kunde bei uns zu haben.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier: