Herzlich willkommen im 1&1 Hilfe-Center

Anschlussdaten für Internet-Anbieterwechsel korrigieren

Sie haben in Ihren Anschlussdaten im 1&1 Control-Center eine falsche Angabe entdeckt und konnten noch nicht der Anschluss- und Rufnummernmitnahme zustimmen? Diese Daten können Sie jetzt korrigieren.

Mögliche Ursachen können z. B. sein:

  • Falscher Anschlussinhaber/mehrere Anschlussinhaber

  • Fehler in Ihrer Adresse

  • Fehlerhafte oder fehlende Rufnummer

Damit wir Ihre 1&1 Internet-Bestellung weiterbearbeiten können, verwenden Sie bitte für Ihre Korrektur das Formular Auftrag zur Anschluss- und Rufnummernmitnahme (PDF / 0,2 MB).

Nichts gefunden?

Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?

1&1 Control-Center

Alt Tag

Ihr persönlicher Kundenbereich

Rechnungen einsehen und bezahlen, Verträge und Optionen verwalten, Kundendaten pflegen – jederzeit bequem online und in der App.

Zum Login