Herzlich willkommen im 1&1 Hilfe-Center

Anbieterwechsel zu 1&1 – Schaltungstermin liegt in der Zukunft

Wir freuen uns auf Sie und bereiten alles vor! Wie kann es sein, dass Ihr Schaltungstermin noch auf sich warten lässt?

Der Wechseltermin hängt davon ab, wann Ihr Vertrag bei Ihrem bisherigen Anbieter endet. Dauert es noch eine Weile bis zum Vertragsende, können Sie erst zum Kündigungstermin unterbrechungsfrei zu uns wechseln.

Prüfen Sie bitte, wann Ihr Internetvertrag beim aktuellen Anbieter endet:

Endet Ihr Vertrag am geplanten 1&1 Schaltungstermin oder 1 - 2 Tage früher?

Liegt Ihr Kündigungsdatum kurz vor dem geplanten Schaltungstermin, werden Sie bis zum Wechseltermin von Ihrem Anbieter weiter mit Internet versorgt.

Endet Ihr Vertrag vor dem 1&1 Schaltungstermin (z. B. wegen vorzeitiger Kündigung)?

Haben Sie sich mit Ihrem Anbieter auf einen vorzeitigen Kündigungstermin geeinigt, lassen Sie sich das neue Datum schriftlich bestätigen und senden Sie uns das Schreiben mit Ihrer 1&1 Kundennummer auftragsbereitstellung@1und1.de. Mit dieser Bestätigung bitten wir Ihren Anbieter um einen früheren Wechseltermin und informieren Sie, wie es weitergeht.

Nichts gefunden?

Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?

1&1 Control-Center

Alt Tag

Ihr persönlicher Kundenbereich

Rechnungen einsehen und bezahlen, Verträge und Optionen verwalten, Kundendaten pflegen – jederzeit bequem online und in der App.

Zum Login