Kategorie auswählen
Übersicht Hilfe Kontakt
print article

PIN der 1&1 Message-Box wird nicht akzeptiert

Wird Ihre PIN beim Abfragen der 1&1 Message-Box nicht akzeptiert? Dann lohnt sich ein Blick ins 1&1 Control-Center.

Die PIN Ihrer 1&1 Message-Box wird nicht nur bei einer Fehleingabe abgelehnt, sondern auch, wenn diese gar nicht aktiviert ist. Überprüfen Sie die Einstellungen der 1&1 Message-Box im 1&1 Control-Center.

Schritt 1
Öffnen Sie das 1&1 Control-Center. Geben Sie Ihre Kundennummer oder Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort ein.

Falls Sie das 1&1 Control-Center zum ersten Mal nutzen, können Sie sich jetzt registrieren.

Login
1&1 Control-Center-Login
Schritt 2
Bei mehreren Verträgen, wählen Sie Ihren Vertrag für Internet und Festnetztelefonie aus.
DSL-Vertrag
Internet- und Festnetzvertrag (Beispiel: DSL)
Schritt 3
Wählen Sie Vertragseinstellungen.
Vertragseinstellungen
Vertragseinstellungen
Schritt 4
Wählen Sie unter Telefonie > Message-Box die gewünschte Rufnummer aus (A). Klicken Sie auf Message-Box aktivieren (B). Vergeben Sie eine PIN (C) und wiederholen Sie Ihre Eingabe. Speichern (E) Sie Ihre Angaben.
Aktivierung Message-Box
Aktivierung Message-Box
Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier: