Kategorie auswählen
Übersicht Hilfe Kontakt
print article

Abwesenheitsnachricht in 1&1 Control-Center-App einrichten

Eine Abwesenheitsnachricht für Ihre E-Mails können Sie mit wenigen Schritten in der 1&1 Control-Center-App einrichten. Wir zeigen Ihnen, wie das geht.

Schritt 1
Öffnen Sie das Menü (A) und tippen Sie auf Verträge (B).
scr_abwesenheitsnachricht_01.2.png Menü öffnen
Menü öffnen
Schritt 2
Wählen Sie den Vertrag aus, in dem Sie eine Abwesenheitsnachricht einrichten möchten.
Schritt 3
Tippen Sie auf E-Mail-Adressen.
Vertragsdetails
Vertragsdetails
Schritt 4
Wählen Sie die E-Mail-Adresse aus, für die Sie eine Abwesenheitsnachricht einrichten möchten.
Schritt 5
Tippen Sie auf den Schieberegler bei Abwesenheitsnachricht.
Abwesenheitsnachricht aktivieren
Abwesenheitsnachricht aktivieren
Schritt 6
Tragen Sie einen Betreff und Ihre Nachricht ein. Tippen Sie abschließend auf Speichern.
Abwesenheitsnachricht eintragen
Abwesenheitsnachricht eintragen

Sie haben die Abwesenheitsnachricht erfolgreich eingerichtet. Zum Deaktivieren tippen Sie einfach wieder auf den Schieberegler.