Kategorie auswählen
Übersicht Hilfe Kontakt
print article

Abwesenheitsnachricht in 1&1 Control-Center-App einrichten

Eine Abwesenheitsnachricht für Ihre E-Mails können Sie mit wenigen Schritten in der 1&1 Control-Center-App einrichten. Wir zeigen Ihnen, wie das geht.

Schritt 1
Starten Sie die 1&1 Control-Center-App und wählen Sie den Vertrag aus, unter welchem Sie die E-Mail-Adressen führen, zu denen Sie eine Abwesenheitsnachricht erstellen möchten.
Schritt 2
Tippen Sie auf E-Mail-Adressen.
E-Mail-Adressen
E-Mail-Adressen
Schritt 3
Wählen Sie die E-Mail-Adresse aus, für die Sie eine Abwesenheitsnachricht einrichten möchten.
Schritt 4
Tippen Sie auf den Schieberegler bei Abwesenheitsnachricht.
Abwesenheitsnachricht
Abwesenheitsnachricht
Schritt 5
Tragen Sie einen Betreff (A) und die individuelle Nachricht (B) für die Abwesenheitsnachricht ein. Tippen Sie abschließend auf Speichern (C).
Betreff > Nachricht > Speichern
Betreff > Nachricht > Speichern

Sie haben die Abwesenheitsnachricht erfolgreich eingerichtet. Zum deaktivieren tippen Sie einfach wieder auf den Schieberegler.