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Empfang von E-Mails nicht möglich

Hier finden Sie Informationen und Hinweise für den Fall, dass Sie E-Mails nicht empfangen bzw. abrufen können.

Überprüfen Sie die folgenden Punkte:

  • Haben Sie in Ihrem E-Mail-Programm oder im 1&1 Webmailer Filterregeln angelegt? Überprüfen Sie Ihre Filterregeln und Ihre Ordner.

  • Wurde die E-Mail als Spam erkannt und im Ordner Spam abgelegt? Den Spam-Ordner können Sie per IMAP oder mit dem 1&1 Webmailer abrufen.

  • Haben Sie in Ihrem E-Mail-Programm den richtigen Daten eingetragen und die SSL-Verschlüsselung aktiviert? Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen.

  • Befindet sich eine große E-Mail in Ihrem E-Mail-Postfach und es kommt zu einer Zeitüberschreitung? Löschen Sie die betroffene E-Mail mit dem 1&1 Webmailer.

  • Blockiert Ihr Virenscanner oder Ihrer Firewall möglicherweise den Empfang Ihrer E-Mails? Überprüfen Sie die Einstellungen Ihrer Software.

  • Befinden sich E-Mails nicht in dem Postfach, an das Sie gesendet wurden, haben Sie möglicherweise einen Sammeldienst eingerichtet.

Wenden Sie sich an unseren Kunden-Support, benötigen wir folgende Informationen

  • Welche E-Mail-Adresse ist betroffen?

  • Wie lautet die genaue Fehlermeldung, falls Sie eine Fehlermeldung erhalten?

  • Seit welchem Zeitpunkt tritt der Fehler auf?

  • Welches E-Mail-Programm verwenden Sie?

  • Falls Sie den 1&1 Webmailer nutzen, welchen Browser verwenden Sie?

  • Welches Betriebssystem nutzen Sie?

  • Tritt dieses Problem auch an anderen Computern auf?

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Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung

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