Einschränkungen im 1&1 Control-Center während des Umzugs
Was passiert mit Ihrem 1&1 Vertrag, während der Umzug ihres Internetanschlusses bei uns bearbeitet wird?
In diesem Zeitraum wird Ihr Vertrag vorübergehend auf einen Umzugsstatus gestellt. Es gibt verschiedene Änderungen, die Sie erst wieder vornehmen können, wenn der Umzug Ihres 1&1 Internetanschlusses vollständig abgeschlossen ist. Dazu gehört:
Rufnummern anlegen oder löschen
Tarifwechsel beauftragen
Telefonbucheinträge anlegen
Bestellungen über den Neukundenshop
Neue Domains bestellen
E-Mail-Adressen einrichten
Bitte beachten Sie:
Adressänderungen über Ihr 1&1 Control-Center: Ihre neue Adresse übernehmen wir im Laufe des Umzugsprozesses automatisch in Ihr 1&1 Control-Center.
Falls Sie uns noch nachträglich Änderungen zu Ihrer neuen Adresse mitteilen möchten, rufen Sie uns bitte direkt an.
Sie erreichen unsere Umzugshotline täglich, rund um die Uhr, unter 0721 960 54 00 (kostenfrei aus dem Netz von 1&1, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend).
Damit wir Sie als Vertragsinhaber identifizieren können, halten Sie bitte für das Gespräch Ihre 1&1 Service-PIN bereit. Zusätzlich fragen wir Sie nach Ihrer 1&1 Rufnummer oder Ihrer Vertragsnummer.
Nichts gefunden?
Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung