eSIM Profil installieren nach einer Fehlermeldung
So installieren Sie Ihre 1&1 eSIM nach einer Fehlermeldung in der 1&1 Control-Center-App.
Kommt es bei der Aktivierung Ihrer 1&1 eSIM über die 1&1 Control-Center-App zu einem Fehler? Aktivieren Sie Ihre eSIM in Ihrem 1&1 Control-Center. Laden Sie die eSIM über den QR-Code oder installieren Sie die eSIM manuell über den Aktivierungscode auf Ihrem Gerät.
1&1 eSIM im 1&1 Control-Center aktivieren
Aktivieren Sie im 1&1 5G Netz Ihre eSIM in Ihrem 1&1 Control-Center, um den QR-Code zu scannen oder die Daten für die manuelle Aktivierung zu erhalten. Wie das geht zeigen wir Ihnen in dem Artikel: 1&1 eSIM im 1&1 5G Netz mit dem 1&1 Control-Center aktivieren
QR-Code mit mobilem Endgerät scannen
Um das eSIM-Profil auf Ihr mobiles Endgerät zu laden, scannen Sie den QR-Code mit der Kamera. So einfach funktioniert das mit Ihrem Smartphone oder Tablet.
Nichts gefunden?
Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung