Herzlich willkommen im 1&1 Hilfe-Center

Samsung Gerät über Find My Mobile entsperren

Mit Find My Mobile können Sie Ihr Gerät auch dann entsperren, wenn Sie Ihr Muster, Ihre PIN oder Ihr Passwort vergessen haben.

Diesen Dienst können Sie nur dann verwenden, wenn Sie Ihren Account zuvor auf dem Gerät eingerichtet haben. Darüber hinaus benötigt Ihr Gerät eine Internetverbindung über WLAN oder mobiles Internet.

Haben Sie keinen Samsung Account eingerichtet, kann das Gerät nur kostenpflichtig über den 1&1 Kundenservice entsperrt werden. Sie erreichen uns rund um die Uhr unter 0721 96 00 (kostenfrei aus dem 1&1 Netz, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend).

Schritt 1

Rufen Sie https://findmymobile.samsung.com auf und klicken Sie auf Anmelden.

Hervorhebung des Felds Anmelden.Find My Mobile

Schritt 2

Geben Sie die Zugangsdaten Ihres Samsung Accounts ein und klicken Sie auf Anmelden.


Bitte beachten Sie:
Um Ihr Gerät zu orten, können Sie sich auch mit Ihrem Google Account anmelden. Das Gerät zu entsperren ist aber nicht möglich.


Hervorhebung des Felds Anmelden.Anmeldung in Ihrem Samsung Account

Schritt 3

Klicken Sie auf Entsperren.

Hervorhebung der Funktion Entsperren.Gerät entsperren

Schritt 4

Bestätigen Sie Ihre Identität. Geben Sie Ihr Passwort ein und klicken Sie auf Weiter.

Hervorhebung des Felds Weiter.Identität bestätigen

Schritt 5

Klicken Sie abschließend auf Entsperren.

Hervorhebung des Felds Entsperren.Löschen der Bildschirmsperre

Nichts gefunden?

1&1 Control-Center

Alt Tag

Ihr persönlicher Kundenbereich

Rechnungen einsehen und bezahlen, Verträge und Optionen verwalten, Kundendaten pflegen – jederzeit bequem online und in der App.

Zum Login