Samsung Gerät über Find My Mobile entsperren
Mit "Find My Mobile" können Sie Ihr Samsung Gerät auch dann entsperren, wenn Sie Ihr Muster, Ihre PIN oder Ihr Passwort vergessen haben.
Voraussetzungen zum Entsperren über Find My Mobile:
Sie können Find My Mobile nur verwenden, wenn Sie zuvor Ihren Samsung Account auf Ihrem Mobilfunkgerät eingerichtet haben.
Ihr Gerät muss über WLAN oder mobile Daten mit dem Internet verbunden sein.
Sie haben keinen Samsung Account eingerichtet?
Haben Sie keinen Samsung Account eingerichtet, kann das Gerät nur kostenpflichtig über den 1&1 Kundenservice entsperrt werden. Sie erreichen uns rund um die Uhr unter 0721 96 00 (kostenfrei aus dem 1&1 Netz, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend).
Schritt 1
Rufen Sie https://findmymobile.samsung.com auf und klicken Sie auf Anmelden.
Find My Mobile
Schritt 2
Geben Sie die Zugangsdaten Ihres Samsung Accounts ein und klicken Sie auf Anmelden.
Bitte beachten Sie:
Um Ihr Gerät zu orten, können Sie sich auch mit Ihrem Google Account anmelden. Das Gerät zu entsperren ist aber nicht möglich.
Anmeldung in Ihrem Samsung Account
Schritt 3
Klicken Sie auf Entsperren.
Gerät entsperren
Schritt 4
Bestätigen Sie Ihre Identität. Geben Sie Ihr Passwort ein und klicken Sie auf Weiter.
Identität bestätigen
Schritt 5
Klicken Sie abschließend auf Entsperren.
Löschen der Bildschirmsperre
Nichts gefunden?
Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung