Herzlich willkommen im 1&1 Hilfe-Center

Samsung Gerät über Find My Mobile entsperren

Mit Find My Mobile können Sie Ihr Gerät auch dann entsperren, wenn Sie Ihr Muster, Ihre PIN oder Ihr Passwort vergessen haben.

Diesen Dienst können Sie nur dann verwenden, wenn Sie Ihren Account zuvor auf dem Gerät eingerichtet haben. Darüber hinaus benötigt Ihr Gerät eine Internetverbindung über WLAN oder mobiles Internet.

Haben Sie keinen Samsung Account eingerichtet, kann das Gerät nur kostenpflichtig über den 1&1 Kundenservice entsperrt werden. Sie erreichen uns rund um die Uhr unter 0721 96 00 (kostenfrei aus dem 1&1 Netz, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend).

Nichts gefunden?

Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?

1&1 Control-Center

Alt Tag

Ihr persönlicher Kundenbereich

Rechnungen einsehen und bezahlen, Verträge und Optionen verwalten, Kundendaten pflegen – jederzeit bequem online und in der App.

Zum Login