Herzlich willkommen im 1&1 Hilfe-Center

Hinweise zur Eingabe

Samsung Gerät über Find My Mobile entsperren

Mit "Find My Mobile" können Sie Ihr Samsung Gerät auch dann entsperren, wenn Sie Ihr Muster, Ihre PIN oder Ihr Passwort vergessen haben.

Voraussetzungen zum Entsperren über Find My Mobile:

  • Sie können Find My Mobile nur verwenden, wenn Sie zuvor Ihren Samsung Account auf Ihrem Mobilfunkgerät eingerichtet haben.

  • Ihr Gerät muss über WLAN oder mobile Daten mit dem Internet verbunden sein.

Sie haben keinen Samsung Account eingerichtet?

Haben Sie keinen Samsung Account eingerichtet, kann das Gerät nur kostenpflichtig über den 1&1 Kundenservice entsperrt werden. Sie erreichen uns rund um die Uhr unter 0721 96 00 (kostenfrei aus dem 1&1 Netz, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend).

Schritt 1

Rufen Sie https://findmymobile.samsung.com auf und klicken Sie auf Anmelden.

Hervorhebung des Felds Anmelden.Find My Mobile

Schritt 2

Geben Sie die Zugangsdaten Ihres Samsung Accounts ein und klicken Sie auf Anmelden.


Bitte beachten Sie:
Um Ihr Gerät zu orten, können Sie sich auch mit Ihrem Google Account anmelden. Das Gerät zu entsperren ist aber nicht möglich.


Hervorhebung des Felds Anmelden.Anmeldung in Ihrem Samsung Account

Schritt 3

Klicken Sie auf Entsperren.

Hervorhebung der Funktion Entsperren.Gerät entsperren

Schritt 4

Bestätigen Sie Ihre Identität. Geben Sie Ihr Passwort ein und klicken Sie auf Weiter.

Hervorhebung des Felds Weiter.Identität bestätigen

Schritt 5

Klicken Sie abschließend auf Entsperren.

Hervorhebung des Felds Entsperren.Löschen der Bildschirmsperre

Nichts gefunden?

Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?

1&1 Control-Center

Alt Tag

Ihr persönlicher Kundenbereich

Rechnungen einsehen und bezahlen, Verträge und Optionen verwalten, Kundendaten pflegen – jederzeit bequem online und in der App.

Zum Login