Schritt 1
Schalten Sie den Drucker aus und wieder ein, um ein vorübergehendes Problem auszuschließen. Wiederholen Sie anschließend den Druckauftrag.
Schritt 2
Prüfen Sie, ob die
aktuelle Firmware auf Ihrem 1&1 Router installiert ist. Ist das nicht der Fall, sollten Sie die
Firmware des 1&1 Routers aktualisieren.
Schritt 3
Schließen Sie Ihren Drucker versuchsweise direkt mit dem USB-Kabel an Ihrem Computer an. Wird der Druckauftrag ausgeführt? Falls nicht, installieren Sie aktuelle Gerätetreiber und starten Sie Ihren Computer neu. Besteht das Problem weiterhin, wenden Sie sich direkt an den Hersteller des Druckers.
Schritt 4
Schließen Sie anderes USB-Gerät an (zum Beispiel ein Speichermedium) und prüfen Sie in der Benutzeroberfläche des 1&1 Routers, ob dieses erkannt wird. Falls nicht, könnte der USB-Anschluss des Routers deaktiviert oder defekt sein.
Rufen Sie uns in diesem Fall an.