Herzlich willkommen im 1&1 Hilfe-Center

Geräte verbinden sich nicht mehr nach Trennung

Verbindet sich Ihre HUAWEI Watch nicht mehr mit Ihrem Smartphone, führen Sie folgende Maßnahmen durch.


Bitte beachten Sie:
Haben Sie ein Smartphone mit Android, stellen Sie bitte sicher, dass die HUAWEI Health-App im Hintergrund läuft.


  • Starten Sie die HUAWEI Health-App, navigieren Sie zu dem Bildschirm mit den Gerätedetails und tippen Sie auf Zum erneuten Verbinden berühren.

  • Drücken Sie auf die Seitentaste der Uhr und versuchen Sie es erneut.

  • Schalten die das Bluetooth an Ihrem Smartphone aus und wieder ein. Versuchen Sie erneut die Geräte zu verbinden.

  • Starten Sie Ihre Smartwatch neu.

  • Koppeln Sie bitte Ihre Geräte erneut.

Android:
Navigieren Sie in der HUAWEI Health-App bitte zu den Gerätedetails. Tippen Sie auf Entkoppeln und löschen Sie das Gerät aus der Übersicht. Koppeln Sie die Uhr danach erneut mit Ihrem Smartphone.

iPhone:
Tippen Sie in der HUAWEI Health-App auf Geräte . Um die Kopplungsaufzeichnung zu löschen, tippen Sie auf das Ausrufezeichen hinter dem Gerätenamen und tippen Sie bitte auf Dieses Gerät ignorieren . Verbinden Sie Ihre Uhr danach wieder mit Ihrem iPhone.


Nichts gefunden?

Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?

1&1 Control-Center

Alt Tag

Ihr persönlicher Kundenbereich

Rechnungen einsehen und bezahlen, Verträge und Optionen verwalten, Kundendaten pflegen – jederzeit bequem online und in der App.

Zum Login