Herzlich willkommen im 1&1 Hilfe-Center

Geräte verbinden sich nicht mehr nach Trennung

Verbindet sich Ihre HUAWEI Watch nicht mehr mit Ihrem Smartphone, führen Sie folgende Maßnahmen durch.


Bitte beachten Sie:
Haben Sie ein Smartphone mit Android, stellen Sie bitte sicher, dass die HUAWEI Health-App im Hintergrund läuft.


  • Starten Sie die HUAWEI Health-App, navigieren Sie zu dem Bildschirm mit den Gerätedetails und tippen Sie auf Zum erneuten Verbinden berühren.

  • Drücken Sie auf die Seitentaste der Uhr und versuchen Sie es erneut.

  • Schalten die das Bluetooth an Ihrem Smartphone aus und wieder ein. Versuchen Sie erneut die Geräte zu verbinden.

  • Starten Sie Ihre Smartwatch neu.

  • Koppeln Sie bitte Ihre Geräte erneut.

Android:
Navigieren Sie in der HUAWEI Health-App bitte zu den Gerätedetails. Tippen Sie auf Entkoppeln und löschen Sie das Gerät aus der Übersicht. Koppeln Sie die Uhr danach erneut mit Ihrem Smartphone.

iPhone:
Tippen Sie in der HUAWEI Health-App auf Geräte. Um die Kopplungsaufzeichnung zu löschen, tippen Sie auf das Ausrufezeichen hinter dem Gerätenamen und tippen Sie bitte auf Dieses Gerät ignorieren. Verbinden Sie Ihre Uhr danach wieder mit Ihrem iPhone.


Nichts gefunden?

Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?

1&1 Control-Center

Alt Tag

Ihr persönlicher Kundenbereich

Rechnungen einsehen und bezahlen, Verträge und Optionen verwalten, Kundendaten pflegen – jederzeit bequem online und in der App.

Zum Login