Geräte verbinden sich nicht mehr nach Trennung
Verbindet sich Ihre HUAWEI Watch nicht mehr mit Ihrem Smartphone, führen Sie folgende Maßnahmen durch.
Bitte beachten Sie:
Haben Sie ein Smartphone mit Android, stellen Sie bitte sicher, dass die HUAWEI Health-App im Hintergrund läuft.
-
Starten Sie die HUAWEI Health-App, navigieren Sie zu dem Bildschirm mit den Gerätedetails und tippen Sie auf Zum erneuten Verbinden berühren.
-
Drücken Sie auf die Seitentaste der Uhr und versuchen Sie es erneut.
-
Schalten die das Bluetooth an Ihrem Smartphone aus und wieder ein. Versuchen Sie erneut die Geräte zu verbinden.
-
Starten Sie Ihre Smartwatch neu.
-
Koppeln Sie bitte Ihre Geräte erneut.
Android:
Navigieren Sie in der HUAWEI Health-App bitte zu den Gerätedetails. Tippen Sie auf
Entkoppeln
und löschen Sie das Gerät aus der Übersicht. Koppeln Sie die Uhr danach erneut mit Ihrem Smartphone.
iPhone:
Tippen Sie in der HUAWEI Health-App auf
Geräte
. Um die Kopplungsaufzeichnung zu löschen, tippen Sie auf das Ausrufezeichen hinter dem Gerätenamen und tippen Sie bitte auf
Dieses Gerät ignorieren
. Verbinden Sie Ihre Uhr danach wieder mit Ihrem iPhone.
Nichts gefunden?
Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung