Produktbereich: 
Hosting
Kategorie auswählen
Übersicht Hilfe Kontakt
print article

Fehlgeschlagener Login

Ihre Anmeldung am 1&1 Control-Center wurde mit der Meldung "Das eingegebene Passwort ist nicht korrekt oder der Login existiert nicht." abgebrochen?

Wiederholen Sie bitte den Login-Vorgang und beachten Sie dabei die folgenden Punkte:

  • Überprüfen Sie Ihre Kundennummer auf mögliche Zahlendreher.
  • Verwenden Sie testweise statt der Kundennummer Ihren Domain-Namen.
  • Kontrollieren Sie die Schreibweise Ihres Passworts, achten Sie dabei auf Groß- und Kleinschreibung.
  • Vergewissern Sie sich, dass die Caps Lock-Taste (Feststelltaste) deaktiviert ist.

Wenn Sie sich weitehrin nicht einloggen können, ist vermutlich das Passwort falsch. Im Artikel 1&1 Kundenpasswort vergessen zeigen wir Ihnen, wie Sie ein neues erstellen können.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier: