Herzlich willkommen im 1&1 Hilfe-Center
iPhone oder iPad kann nicht mehr bedient werden
Ihr iPhone oder iPad lässt sich nicht mehr bedienen? So beheben Sie Funktionsstörungen.
Lösungen für Funktionsstörungen:
Wird während des Startvorgangs das Apple-Logo oder ein roter oder blauer Bildschirm angezeigt, gehen Sie wie folgt vor.
Lassen Sie das Gerät reparieren, wenn eines der folgenden Probleme auftritt:
Sie sehen nach dem Ladevorgang, dem erzwungenen Neustart oder dem Ausführen der in diesem Artikel genannten Schritte noch immer einen schwarzen Bildschirm.
Der Bildschirm Ihres Geräts ist schwarz, Hinweistöne, Töne und Vibrationen funktionieren jedoch einwandfrei.
Der Bildschirm bleibt schwarz, aber das Gerät zirpt, wenn Sie die Stummschaltung des Geräts aufheben und Sie es an das Stromnetz anschließen.
Der Bildschirm Ihres Geräts ist an, reagiert jedoch nicht auf Tippen, Streichen oder andere Gesten.
Bitte beachten Sie:
Deaktivieren Sie vor einer Reparatur-Einsendung Mein iPhone suchen und setzen Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück.
Sie erreichen uns täglich, rund um die Uhr, unter 0721 96 00 (kostenfrei aus dem Netz von 1&1, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend).
Nichts gefunden?
1&1 Control-Center
Ihr persönlicher Kundenbereich
Rechnungen einsehen und bezahlen, Verträge und Optionen verwalten, Kundendaten pflegen – jederzeit bequem online und in der App.
Zum Login