Konto-Check bei 1&1 Bestellungen mit Kaution
Wenn wir Sie vor Vertragsabschluss um eine Kaution bitten, können Sie diese mit dem 1&1 Digital Account Check selbst prüfen. Das hat viele Vorteile.
Im DSP (Deposit Selfcare Portal) ist es Ihnen möglich, unser Kautionsangebot direkt anzunehmen – oder Ihre Bonität durch den 1&1 Digital Account Check erneut prüfen zu lassen.
Es gibt gute Gründe für eine neue Bewertung:
-
Sie sind der Meinung, dass das Ergebnis der aktuellen Bonitätsprüfung nicht passt.
-
Ihre finanzielle Situation hat sich positiv entwickelt.
-
Sie möchten lieber einen Tarif mit einem geringeren Kautionsbetrag bestellen.
Für diese Fälle bieten wir den 1&1 Digital Account Check an. Entscheiden Sie sich für die Neubewertung, benötigen Sie im Verlauf Ihre Online Banking-Zugangsdaten und wir Ihre Einwilligung. Starten Sie den Vorgang und geben Sie Ihre Online-Banking-Zugangsdaten ein. Um Ihre Bonität neu bewerten zu können, werden Ihre Zahlungseingänge und -ausgänge der letzten 6 Monate herangezogen. Anschließend wird Ihr Angebot im DSP aktualisiert.
Den 1&1 Digital Account Check können Sie durchführen, wenn:
-
Sie eine deutsche Bankverbindung besitzen.
-
Sie der Kontoinhaber und künftige Vertragsinhaber sind.
-
Sie Online-Banking nutzen.
-
Sie Ihre eigenen Kontodaten für die Prüfung verwenden.
Bitte beachten Sie:
Sie können Ihre Bonität für jede Kaution nur einmal neu bewerten lassen.
Wie werden Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet?
Alles Wissenswerte dazu finden Sie unter:
Nichts gefunden?
Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung