Herzlich willkommen im 1&1 Hilfe-Center

Hinweise zur Eingabe

Zweite Rufnummer für Geschäftskunden - Gerät nicht Dual eSIM-fähig

So gehen Sie als Geschäftskunde vor, wenn Sie Ihre Zweitrufnummer aktivieren möchten und Ihr Gerät keine zweite eSIM unterstützt.

Sie erhalten für Ihre Zweitrufnummer als Geschäftskunde Ihre SIM-Karte im eSIM-Format.

Ihr Mobilfunkgerät unterstützt keine zweite eSIM? Sie können die eSIM für Ihre zweite Rufnummer gegen eine herkömmliche SIM-Karte tauschen.

Bitte kontaktieren Sie dafür Ihren 1&1 Business-Service unter: 0721 960 9123.

Nichts gefunden?

Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?

1&1 Control-Center

Alt Tag

Ihr persönlicher Kundenbereich

Rechnungen einsehen und bezahlen, Verträge und Optionen verwalten, Kundendaten pflegen – jederzeit bequem online und in der App.

Zum Login