Passwort für das 1&1 Control-Center vergessen
So richten Sie ein neues Passwort ein, wenn Sie Ihr altes vergessen haben.
Fordern Sie den Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts an.
Wir prüfen beim Absenden Ihrer Kundennummer, auf welche Art Sie Ihr Kundenpasswort neu vergeben können. Die Versandart des Links, die für Ihr Kundenkonto möglich ist, bieten wir Ihnen automatisch an.
So erhalten Sie den Link zum Zurücksetzen
Schritt 1
Öffnen Sie das 1&1 Control-Center. Klicken Sie auf Passwort vergessen.
Passwort vergessen
Schritt 2
Geben Sie Ihre Kundennummer (A) ein und klicken Sie auf Senden (B).
Kundennummer
Schritt 3
Wählen Sie SMS (A) aus und klicken Sie auf Senden (B).
SMS
Schritt 4
Tippen Sie auf den Link in der SMS.
Schritt 5
Tragen Sie ein neues Passwort (A) ein. Wiederholen Sie Ihr Passwort (B) und speichern (C) Sie es.
Neues Passwort vergeben
Schritt 1
Öffnen Sie das 1&1 Control-Center. Klicken Sie auf Passwort vergessen.
Passwort vergessen
Schritt 2
Geben Sie Ihre Kundennummer (A) ein und klicken Sie auf Senden (B).
Kundennummer
Schritt 3
Wählen Sie E-Mail (A) aus und klicken Sie auf Senden (B).
Schritt 4
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link. Klicken Sie auf Jetzt neues Passwort vergeben.
E-Mail mit Link
Bitte beachten Sie:
Sie haben Ihre E-Mail-Adresse im 1&1 Control-Center noch nicht verifiziert? Dann senden wir Ihnen zur Bestätigung einen Verifikations-Code per SMS.
Schritt 5
Tragen Sie ein neues Passwort (A) ein. Wiederholen Sie Ihr Passwort (B) und speichern (C) Sie es.
Neues Passwort vergeben
Schritt 1
Öffnen Sie das 1&1 Control-Center. Klicken Sie auf Passwort vergessen.
Passwort vergessen
Schritt 2
Geben Sie Ihre Kundennummer (A) ein und klicken Sie auf Senden (B).
Kundennummer
Schritt 3
Wählen Sie Brief (A) aus und klicken Sie auf Senden (B). Wir senden Ihnen einen Brief, den Sie in wenigen Tagen in Ihrer Post finden.
Brief
Schritt 4
Folgen Sie den Anweisungen in unserem Brief, um Ihr Passwort neu zu vergeben.
Nichts gefunden?
Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung