Der kostenlose Kundenservice von 1&1 im Überblick
Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Daher erreichen Sie unsere 1&1-Service-Mitarbeitenden bei Fragen über viele Wege – telefonisch, online über die Sozialen Medien oder über 1&1-Lösungen.
Service über die 1&1 Control-Center-App
Mit der kostenlosen 1&1 Control-Center-App haben Sie alle Ihre Vertragsdetails im Blick und können beispielsweise Kundendaten selbstständig ändern. Außerdem bietet die 1&1 Control-Center-App einen Service-Bereich: Finden Sie dort nicht gleich die Antwort auf Ihre Frage, dann nutzen Sie die blaue „Hilfe & Kontakt-Lupe“. Mit Hilfe dieses Features können Sie gezielt nach Themen suchen und finden passende Hilfe-Vorschläge von uns. Wer doch lieber persönlich mit einem 1&1-Experten oder einer 1&1-Expertin sprechen möchte, kann dort direkt und bequem den Kontakt zum Kundenservice starten.
Die 1&1 Control-Center App gibt es sowohl zum Download für Android als auch für iOS.
Sie möchten Ihre Daten nicht über die App am Smartphone verwalten? Kein Problem, Sie können sich alternativ auch über Ihren Browser im 1&1 Control-Center einloggen.
Service im 1&1 Hilfe-Center
Ähnlich wie im 1&1 Control-Center haben wir viele der häufig gestellten Fragen auch im 1&1 Hilfe-Center bereits beantwortet. Bei uns gibt es mit wenigen Mausklicks konkrete Lösungsvorschläge für alle möglichen Probleme aus den Bereichen DSL(-Hardware), Glasfaser, Mobilfunk, 1&1 TV, Rechnung und Vertrag.
Sie sehen sich lieber Videos an, als Texte zu lesen? Dann empfehlen wir Ihnen unsere How-to-Videos! Hier gibt es Video-Anleitungen zu fast allen wichtigen Themen rund um 1&1: Ihr Kundenbereich im 1&1 Control-Center, Rechnungs- und Vertragsfragen, Mobilfunk, DSL, Glasfaser und alles rund um E-Mail.
Service auf Social Media
Sie sind in den sozialen Netzwerken aktiv? Dann schreiben Sie gerne das Support-Team für DSL, Glasfaser und Mobilfunk auf Twitter oder auf Facebook an. Das Hosting-Service-Team ist ebenfalls auf Twitter und Facebook für Sie da.
Service am Telefon
Ein Anruf bei der Hotline aus dem deutschen 1&1-Netz ist kostenfrei – egal, ob vom Festnetz oder über das Handy. Wer aus einem anderen Netz anruft, zahlt lediglich die vom jeweiligen Anbieter festgelegten Gebühren für Gespräche ins Festnetz.
Wenn Sie bereits 1&1 Kundin oder Kunde sind, dann erreichen Sie unsere Support-Hotline über die Rufnummer 0721 / 9600.
Sie möchten 1&1 Kundin oder Kunde werden und sich beraten lassen? Rufen Sie Ihre persönliche Ansprechperson unter der Rufnummer 0721 / 9605727 an. Wir freuen uns auf Sie.
1&1 Service-Card-Leistungen
Im Rahmen des Service-Komplettangebots steht allen 1&1 Kundinnen und Kunden das Leistungspaket der 1&1 Service Card zur Verfügung. Über die Priority Hotline erreichen Sie rund um die Uhr eine persönliche Ansprechperson bei Fragen. Bei einem Defekt oder einer Störung gibt es dank des 24 h Austausch-Service schnelle Hilfe. Weitere Leistungen der 1&1 Service Card für DSL- & Glasfaser-Kundinnen und Kunden sind das WLAN-Versprechen, der Umzugs-Service und die Option bei Neuverträgen, das Angebot von 1&1 30 Tage lang zu testen.
Die 1&1 Service Card für Mobilfunk-Kundinnen und Kunden bietet leicht abweichende Leistungen: Neben der ebenfalls inkludierten Priority Hotline und der Möglichkeit, das 1&1 Mobilfunkangebot 30 Tage zu testen, gibt es noch drei weitere Services. Dank des 24 h Austausch-Services wird Ihr mobiles Gerät bei Schäden innerhalb von 24 Stunden ersetzt. Darüber hinaus steht noch die Sofort-Start-Option mit kostenloser Overnight-Lieferung Ihres neuen Smartphones zur Verfügung und mit „Alt gegen Neu“ können Sie sich eine attraktive Tauschprämie für Ihr Altgerät sichern.
Eine Übersicht der Kontaktnummern zur Kaufberatung und für den Support sowie den Zugang zum 1&1 Control-Center als auch zum 1&1 Hilfe-Center finden Sie über die 1&1 Kontakt-Seite.
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