Die LED des 1&1 HomeServers
Die LED Ihres 1&1 Routers informieren Sie über den Status Ihrer Internet-, Telefon- und WLAN-Verbindung und über Ihre FRITZ!Box.
Bedeutung der verschiedenen Statusanzeigen:
Power blinkt:
Es wird kein Signal empfangen. Bitte wenden Sie sich an den 1&1 Kundenservice.Info blinkt länger als 10 Minuten nach einem Firmware-Update:
Das Firmware-Update ist gescheitert. Trennen Sie den 1&1 Router vom Strom und schließen Sie ihn wieder an.Info blinkt rot nach einem Firmware-Update:
Das Firmware-Update ist gescheitert.Info blinkt, Internet und Telefonie funktionieren nicht mehr:
Das Datenvolumen ist überschritten oder die Freistunden sind erreicht.Info leuchtet rot:
Rufen Sie die Benutzeroberfläche Ihres 1&1 Routers auf, um weitere Informationen zu erhalten.Alle LED blinken kurz auf in grün oder rot :
Normaler Selbsttest beim Router-Start.Alle LED blinken kontinuierlich:
Die Firmware ist beschädigt.Fon/DECT leuchtet dauerhaft:
Es findet ein Festnetztelefonat statt oder wird aufgebaut.Fon/DECT blinkt:
Sie haben eine Nachricht in Ihrer Mailbox.Alle oder einzelne LED leuchten dauerhaft oder blinken rot:
Das Gerät könnte defekt sein. Bitte wenden Sie sich an den 1&1 Kundenservice.Power, Fon/DECT und Info blinken mehrmals hintereinander gleichzeitig, dann kurz nicht mehr:
Das Gerät könnte defekt sein. Bitte wenden Sie sich an den 1&1 Kundenservice.de/Kontakt.
Bitte beachten Sie:
Die LED-Bezeichnungen können je nach Modell geringfügig abweichen.
Nichts gefunden?
Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung