Mitversorgung beantragen
Die Eintragung einer Mitversorgung ist notwendig, wenn Ihr Hausanschluss (APL) über eine andere Hausnummer bzw. über das Nachbargebäude an das Telefonnetz angeschlossen ist.
Hinweis: Gilt nicht für 1&1 Anschlüsse über alternative Zugangstechnologien (z. B. Glasfaser).
Weshalb muss die Mitversorgungsadresse unbedingt korrekt hinterlegt werden?
Damit wir die Schaltung an der richtigen Adresse durchführen können, muss die korrekte Anschrift für den Hausanschluss hinterlegt sein. Nur so können wir sicherstellen, dass Ihr Anschluss erfolgreich geschaltet und bei Bedarf entstört werden kann.
Rettungsdienste können Sie im Notfall schneller aufsuchen, da Ihr Standort über die Adressdatenbank der Telekom direkt ermittelt wird.
Wie beantragen Sie die Mitversorgung?
Als Eigentümer beantragen Sie selbst die Mitversorgung über die Bauherrenberatung der Telekom – zu erreichen unter der kostenfreien Rufnummer: 0800 330 19 03 (montags bis freitags 08:00 bis 20:00 Uhr und samstags 08:00 bis 16:00 Uhr).
Als Mieter wenden Sie sich an Ihren Vermieter. Er kann die Mitversorgung – ebenfalls unter der oben aufgeführten Rufnummer – bei der Telekom beantragen.
Ihr Grundstück ist noch nicht an das öffentliche Telefonnetz angeschlossen?
Dann erhalten Sie alle notwenigen Informationen im Artikel: Grundversorgung für 1&1 DSL beantragen
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