Herzlich willkommen im 1&1 Hilfe-Center

Mobile Daten / APN einrichten - Smartphones

Wenn Sie mit Ihrem Smartphone mobil surfen möchten, müssen die Mobilen Daten aktiviert und der APN (Zugangspunkt) korrekt hinterlegt sein. Falls sich dieser bei Inbetriebnahme Ihres Geräts nicht automatisch eingerichtet hat, können Sie das nachträglich tun.

Stellen Sie sicher, dass die Mobilen Daten aktiviert sind, bevor Sie den APN (Access Point Name, Zugangspunkt) einrichten. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung finden Sie hier: Mobile Daten aktivieren

In diesem Video können Sie sich ansehen, wie Sie die Mobilen Daten aktivieren und den APN eingeben: VIDEO: Mobile Daten und APN auf Smartphones oder Tablets einstellen

Wählen Sie Ihr Betriebssystem oder Gerät aus:

Hersteller

Nichts gefunden?

Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?

1&1 Control-Center

Alt Tag

Ihr persönlicher Kundenbereich

Rechnungen einsehen und bezahlen, Verträge und Optionen verwalten, Kundendaten pflegen – jederzeit bequem online und in der App.

Zum Login