Kategorie auswählen
Übersicht Hilfe Kontakt
print article

Verbindungsprobleme mit einem LTE-fähigen Mobilfunkgerät

Hier finden Sie weitere Informationen, wie Sie Verbindungsprobleme bei einem LTE-fähigen Mobilfunkgerät beheben.

Smartphones:
In der Übersicht Netzmodus (Netzwahl) ändern finden Sie die Anleitungen für Android, iOS und Windows um LTE zu deaktivieren.
Tablets:
In der Übersicht Netzmodus (Netzwahl) ändern finden Sie die Anleitungen für Android und iOS um LTE zu deaktivieren.
Bitte beachten Sie:
LTE-Netz (Netzverbund von Telefónica) und E-Netz:
Sofern Sie LTE in Ihrem Mobilfunkgerät aktiviert haben, kann dies zu Verbindungsabbrüchen oder anderen Verbindungsproblemen führen. Treten bei Ihnen Verbindungsprobleme auf, deaktivieren Sie testweise den Netzmodus LTE. Diese Funktion steht Ihnen in den Einstellungen Ihres Geräts nicht zur Verfügung, wenn LTE von Ihrem Gerät nicht unterstützt wird.