Ihre 1&1 Mailbox ist nicht erreichbar oder Sie können diese nicht konfigurieren? Wir beschreiben Ihnen nachfolgend die Ursachen und wie Sie diese ganz einfach selbst beheben können.
Überprüfen Sie in diesen beiden Fällen zuerst die von Ihnen eingerichteten Rufumleitungen. Ein kleiner Zahlendreher bei der Eingabe der Zielrufnummer ist die häufigste Ursache für die Nichterreichbarkeit einer Mailbox.
Detaillierte Informationen zur Einrichtung Ihrer 1&1 Mailbox haben wir für Sie in den folgenden Anleitungen bereitgestellt:
Nutzen Sie ein Sony Smartphone der Xperia Serie, beachten Sie bitte, dass dieses über einen im Gerät integrierten Anrufbeantworter verfügt. Haben Sie den integrierten Anrufbeantworter aktiviert, schaltet sich dieser automatisch vor Ihre 1&1 Mailbox.
Sofern Sie den integrierten Anrufbeantworter Ihres Xperia-Geräts aktiviert haben, deaktivieren Sie diesen, damit Sie Ihre 1&1 Mailbox nutzen können. Die Deaktivierung des integrierten Anrufbeantworters führen Sie wie folgt durch:
Solange der integrierte Anrufbeantworter Ihres Xperia-Geräts aktiviert ist, können folgende Fehler auftreten:
Dazu haben wir Ihnen alles wichtige zusammengestellt: Visual Voicemail auf dem iPhone nutzen