Herzlich willkommen im 1&1 Hilfe-Center

Mobilfunknummer mitnehmen - Kundentyp nicht bekannt

Wenn Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter einen anderen Kundentyp (Privat/Firma) angegeben haben, kann Ihre Rufnummernmitnahme zu 1&1 nicht abgeschlossen werden. Sie haben die Möglichkeit diesen Fehler selbst im 1&1 Control-Center zu korrigieren.

Überprüfen Sie den Kundentyp für Ihren alten Vertrag und stoßen Sie den Auftrag neu an. Wenn Sie bei uns den Kundentyp Firma angegeben haben, läuft Ihr Vertrag beim alten Anbieter wahrscheinlich auf Privat - oder umgekehrt. Bei Unklarheiten setzen Sie sich am besten noch einmal mit Ihrem bisherigen Anbieter in Verbindung.


Bitte beachten Sie:
Die Online-Korrekturmöglichkeit steht Ihnen erst zur Verfügung, wenn wir Ihnen per E-Mail Bescheid geben, dass ein Fehler aufgetreten ist!


Nichts gefunden?

Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?

1&1 Control-Center

Alt Tag

Ihr persönlicher Kundenbereich

Rechnungen einsehen und bezahlen, Verträge und Optionen verwalten, Kundendaten pflegen – jederzeit bequem online und in der App.

Zum Login