Prüfen Sie zunächst, ob Sie uns die korrekte Mobilfunknummer und den korrekten Anbieter genannt haben. Möglicherweise hat sich ein Zahlendreher eingeschlichen. Oder die Mobilfunknummer befindet sich bei einem "Unteranbieter" des von Ihnen angegebenen Mobilfunkanbieters.
Bei der Auswahl des korrekten Anbieters hilft Ihnen das Informationsblatt zur Rufnummernmitnahme weiter. Sollte Ihnen dieses Formular noch nicht vorliegen, fordern Sie es bei Ihrem bisherigen Anbieter an. Dort finden Sie das Kürzel Ihres bisherigen Anbieters und können es in unserer Auswahlliste auswählen (Kürzel in Klammern).
Sollten Sie das Formular nicht zur Verfügung haben, helfen Ihnen folgende Tipps zur Auswahl des korrekten Anbieters weiter:
Wir fragen jetzt erneut bei Ihrem Mobilfunkanbieter an. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, informieren wir Sie über die weiteren Schritte bzw. den Termin.