Prüfen Sie, welche Kundendaten unklar sind: Geburtsdatum, Kundennummer oder Rufnummerninhaber? Sie entnehmen diese Information z. B. der E-Mail, die wir Ihnen zugesendet haben. Es ist wichtig, dass alle Daten zu 100% übereinstimmen und in Ihrem Auftrag zur Mitnahme Ihrer Mobilfunknummer exakt dieselbe Schreibweise vewendet wird wie bei Ihrem alten Anbieter.
Andere Kundennummer:
Klären Sie mit Ihrem bisherigen Anbieter, unter welcher Kundennummer der alte Vertrag geführt wird. Einige Anbieter geben vor der Kundennummer ein K an - in solchen Fällen zählt nur die Ziffernfolge, ohne den vorgestellten Buchstaben.
Andere Kundendaten:
Prüfen Sie, auf welchen Inhaber der alte Vertrag läuft.
Falls Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter als Privatkunde angemeldet sind, stimmen bei diesem Fehler Name und Geburtsdatum nicht überein.
Läuft Ihr alter Vertrag auf eine Firma? Dann sind bei dieser Meldung Firmenname und Kundennummer falsch.
a) Geburtsdatum:
Ändern Sie das Geburtsdatum auf dasjenige Geburtsdatum ab, das Ihnen Ihr bisheriger Anbieter mitgeteilt hat.
b) Kundennummer:
Ändern Sie die Kundennummer auf diejenige Kundennummer ab, die Ihnen Ihr bisheriger Anbieter mitgeteilt hat, ohne vorgestellten Buchstaben.
c) Kundendaten:
Falls Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter als Privatkunde angemeldet sind, korrigieren Sie Name und Geburtsdatum auf die beim bisherigen Anbieter hinterlegten Daten.
Falls Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter als Firma angemeldet sind, korrigieren Sie Firmenname und Kundennummer auf die beim bisherigen Anbieter hinterlegten Daten.
Jetzt fragen wir erneut bei Ihrem bisherigen Anbieter an. Sobald wir eine Rückmeldung haben, informieren wir Sie über die weiteren Schritte bzw. den Termin.