Kategorie auswählen
Übersicht Hilfe Kontakt
print article

Smartphone defekt - 1&1 Smartphone-Versicherung Schaden melden

Sie haben eine 1&1 Smartphone-Versicherung abgeschlossen und nun ist Ihr Smartphone defekt? Hier erfahren Sie, wie Sie einen Schadensfall melden.

Mit der 1&1 Smartphone-Versicherung sind Sie weltweit immer auf der sicheren Seite. Die Versicherung schützt Sie z. B. bei Sturzschäden oder Diebstahl vor hohen Reparatur- bzw. Neuanschaffungskosten. Ihr Vertragspartner bei der 1&1 Smartphone-Versicherung ist die AXA Versicherungs AG. Ihr Anpsrechparter rund um den Handy-Schutzbrief Ihrer 1&1 Smartphone-Versicherung ist deren Kooperationspartner Extrapolice24.

Defektes Smartphone - Schaden melden

Die gesamte Bearbeitung Ihres Schadenfalls, von der Schadensmeldung bis zur Regulierung, wird durch Extrapolice24 durchgeführt. Hat Ihr Smartphone einen Defekt oder Schaden, melden Sie diesen bitte direkt bei Extrapolice24. Ihnen stehen dazu die folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:


Hotline für 1&1 Kunden: 0800 747 66 38 (Beratung vor Abschluss)
Kostenfrei erreichbar aus dem dt. Festnetz und Mobilfunknetz.
02381 877 219 201 (Schaden melden, Fragen zur Regulierung & Versicherungsbedingungen etc.)
(kostenfrei aus dem Netz von 1&1, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend)
Montag - Freitag: 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 08:00 - 18:00 Uhr
1&1 Smartphone-Versicherung
Kunden-Serviceportal:
www.extrapolice24.de/1und1
E-Mail: 1und1@extrapolice24.de
Fax: 0800 101 03 52
Kostenfrei erreichbar aus dem dt. Festnetz
und Mobilfunknetz.
Postanschrift: Extrapolice24
Postfach 4327
59039 Hamm

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier: