Herzlich willkommen im 1&1 Hilfe-Center
Mobilfunknummer mitnehmen - Kundentyp nicht bekannt
Wenn Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter einen anderen Kundentyp (Privat/Firma) angegeben haben, kann Ihre Rufnummernmitnahme zu 1&1 nicht abgeschlossen werden. Sie haben die Möglichkeit diesen Fehler selbst im 1&1 Control-Center zu korrigieren.
Überprüfen Sie den Kundentyp für Ihren alten Vertrag und stoßen Sie den Auftrag neu an. Wenn Sie bei uns den Kundentyp Firma angegeben haben, läuft Ihr Vertrag beim alten Anbieter wahrscheinlich auf Privat - oder umgekehrt. Bei Unklarheiten setzen Sie sich am besten noch einmal mit Ihrem bisherigen Anbieter in Verbindung.
Bitte beachten Sie:
Die Online-Korrekturmöglichkeit steht Ihnen erst zur Verfügung, wenn wir Ihnen per E-Mail Bescheid geben, dass ein Fehler aufgetreten ist!
Wir fragen jetzt erneut bei Ihrem bisherigen Anbieter an. Sobald uns von diesem eine Rückmeldung vorliegt, informieren wir Sie umgehend über die weiteren Schritte bzw. den Termin.
Nichts gefunden?
1&1 Control-Center
Ihr persönlicher Kundenbereich
Rechnungen einsehen und bezahlen, Verträge und Optionen verwalten, Kundendaten pflegen – jederzeit bequem online und in der App.
Zum Login