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Hinweise zur Eingabe

Die 1&1 Multi-Card

Nutzen Sie Ihre Rufnummer in bis zu 3 Geräten gleichzeitig - mit der 1&1 Multi-Card.

Bestellen Sie zusätzlich zu Ihrer Hauptkarte bis zu zwei 1&1 Multi-Cards. Sie können jede SIM benennen, um sie zu unterscheiden.

Die wichtigsten Merkmale:

  • Alle 3 Geräte sind über eine Rufnummer erreichbar.

  • Bei eingehenden Anrufen klingeln im D-Netz alle Telefonie-Geräte gleichzeitig. Im 1&1 5G Netz und Telefónica-Netz läuten entweder alle Geräte oder nur das, in dem sich die Hauptkarte befindet.

  • Die MMS-Funktion und der SMS-Versand kann nur auf einem Gerät eingerichtet werden. Der SMS-Empfang ist auf allen Geräten möglich.

  • Sie können gleichzeitig telefonieren und surfen.

  • Es gibt nur 1 Vertrag, 1 Tarif, 1 Rufnummer, 1 Rechnung und 1 Mailbox.

  • Wir empfehlen daher, die 1&1 Multi-Card nicht mit anderen Personen zu teilen.


Telefonieren mit der 1&1 Multi-Card

Sie können immer nur ein ausgehendes Gespräch gleichzeitig führen.
Während eines ausgehenden Telefonats sind Sie über Ihre anderen SIM weiter erreichbar.


Bitte beachten Sie:
Nutzen Sie eine 1&1 Multi-Card zur gleichen Zeit zum Surfen in einem Stick oder WLAN-Router, kann es beim Telefonieren zu Einschränkungen kommen.



Surfen mit der 1&1 Multi-Card

Möchten Sie mit allen SIM gleichzeitig im Internet surfen, ist es wichtig, welche Geräte Sie in Kombination verwenden.

Bei folgenden Konstellationen ist das gleichzeitige Surfen möglich:

  • Mit iPhone und iPad gleichzeitig online

  • Mit Smartphone, Notebook und Tablet gleichzeitig online

  • Mit 2 Smartphones und einem Notebook gleichzeitig online

  • Mit Smartphone und Autotelefon gleichzeitig online

Bei folgenden Konstellationen ist das gleichzeitige Surfen nicht möglich:

  • Mit Notebook und Netbook gleichzeitig online

  • Mit mehreren Notebooks oder mehreren Netbooks gleichzeitig online

Nutzen Sie eine andere Kombination, z. B. zwei Surf-Sticks oder WLAN-Router, kann nur eine Datenverbindung aufgebaut werden. Stellt ein zweites Gerät eine Verbindung her, bricht die erste ohne eine Fehlermeldung ab.

Rufumleitung

Einstellungen, die Sie für eine 1&1 Multi-Card im Vertrag durchführen, sind für alle SIM gültig.


Mailbox

Ihre Mailbox erreichen Sie über jede 1&1 Multi-Card. Hören Sie Ihre Nachrichten ab oder konfigurieren Sie Ihre Mailbox - einfach über das Telefonie-Gerät, das Sie gerade einsetzen.


Rechnung und Einzelverbindungsnachweis

Sie erhalten nur eine Rechnung und einen Einzelverbindungsnachweis.
Beachten Sie bitte die Preise und die Leistungsbeschreibung zu Ihrem Vertrag.


Inklusivminuten und Datenvolumen

Alle Inklusivbestandteile Ihres Vertrages sind auch für Ihre 1&1 Multi-Card gültig.


PIN und PUK

Jede Ihrer 1&1 Multi-Card hat eine eigene PIN und einen PUK (Super-PIN). Verwenden Sie eine 1&1 Multi-Card im eSIM-Format in einer Apple Watch, hat diese keine PIN und keinen PUK.


Rufnummernsperre

Sperren, die Sie in Ihrem 1&1 Control-Center einrichten, gelten für alle SIM eines Vertrages.
Richten Sie Sperren direkt in Ihrem Mobilfunkgerät ein, sind sie nur auf diesem Gerät wirksam.


Hinweise zum Auslandsaufenthalt

Möchten Sie Ihre 1&1 Multi-Card im Ausland einsetzen? Buchen Sie unbedingt auch das Gerät, in dem Sie die Haupt-SIM eingelegt haben, in das ausländische Mobilfunknetz ein. Nur dann können Sie mit Ihren 1&1 Multi-Cards im Ausland surfen und telefonieren.
Falls Sie die 1&1 Multi-Cards nicht ins Ausland mitnehmen, schalten Sie die Geräte ab, in denen Sie diese verwenden. Damit eine korrekte Abrechnung möglich ist, dürfen die 1&1 Multi-Cards nicht im deutschen Mobilfunknetz registriert sein.
Verwenden Sie eine Apple Watch im 1&1 5G Netz, ist internationales Roaming nicht möglich.


1&1 Multi-Card bestellen


Bitte beachten Sie:
Haben Sie eine 1&1 Multi-Card nachbestellt? Sobald Sie diese erhalten haben, starten Sie das Gerät, in dem die Hauptkarte eingelegt ist, neu. Nur dann kann sich das Gerät, in das Sie Ihre neue 1&1 Multi-Card eingelegt haben, mit dem Mobilfunknetz verbinden.
Das Gleiche tun Sie, wenn Sie eine 1&1 Multi-Card gekündigt haben. Starten Sie die Geräte mit den verbliebenen SIM am Tag nach der Abschaltung (Kündigungsdatum) neu, damit diese sich im Mobilfunknetz neu anmelden.


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