Newsletter und Kontaktwünsche bearbeiten
Legen Sie in Ihrem 1&1 Control-Center fest, wie und zu welchen Themen Sie 1&1 kontaktieren soll.
Entscheiden Sie beispielsweise, ob Sie per E-Mail oder telefonisch für uns erreichbar sind - und wählen Sie Themen aus, für die Sie sich besonders interessieren, z. B. Mobilfunk oder DSL.
Sie können die Einstellungen in der 1&1 Control-Center-App oder in der Weboberfläche des 1&1 Control-Centers vornehmen.
Kontaktwünsche bearbeiten:
Schritt 1
Starten Sie die 1&1 Control-Center-App. Geben Sie Ihre Kundennummer (A) und Ihr Passwort (B) ein. Tippen Sie auf Login.
Kein Zugang? Jetzt aktivieren.
1&1 Control-Center-App Login
Schritt 2
Tippen Sie auf Mehr.
Startseite
Schritt 3
Wählen Sie Meine Daten.
Mehr
Schritt 4
Tippen Sie auf Meine Kontaktwünsche.
Meine Kontaktwünsche
Schritt 5
Legen Sie fest, auf welchem Weg 1&1 Sie kontaktieren darf.
Kontaktkanäle auswählen
Schritt 1
Öffnen Sie das 1&1 Control-Center. Geben Sie Ihre Kundennummer oder Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort ein.
Falls Sie das 1&1 Control-Center zum ersten Mal nutzen, können Sie sich jetzt registrieren.
1&1 Control-Center-Login
Schritt 2
Wählen Sie Einstellungen.
Einstellungen öffnen
Schritt 3
Öffne Sie das Ausklappmenü Meine Kontaktwünsche.
Kontaktwünsche öffnen
Schritt 4
Öffnen Sie die Kontaktmöglichkeiten mit Ich möchte auf folgendem Weg kontaktiert werden.
Kontaktweg
Schritt 5
Wählen Sie aus, auf welchem Weg 1&1 Sie kontaktieren darf (A) und speichern Sie Ihre Einstellungen (B). Wiederholen Sie das in gleicher Weise für Themen (C).
Kontaktwege und -Themen festlegen
Nichts gefunden?
Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung