Die PIN der 1&1 Message-Box funktioniert nicht
Wird Ihre PIN beim Abfragen der 1&1 Message-Box nicht akzeptiert? Dann lohnt sich ein Blick ins 1&1 Control-Center.
Die PIN Ihrer 1&1 Message-Box wird nicht nur bei einer Fehleingabe abgelehnt, sondern auch, wenn diese gar nicht aktiviert ist. Überprüfen Sie die Einstellungen der 1&1 Message-Box im 1&1 Control-Center.
Schritt 1
Öffnen Sie das 1&1 Control-Center. Geben Sie Ihre Kundennummer oder Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort ein.
Falls Sie das 1&1 Control-Center zum ersten Mal nutzen, können Sie sich jetzt registrieren.
1&1 Control-Center-Login
Schritt 2
Klicken Sie auf Vertrag.
Startseite
Schritt 3
Bei mehreren Verträgen wählen Sie Ihren Vertrag für Internet und Festnetztelefonie aus. Die folgenden Schritte zeigen dies am Beispiel eines DSL-Vertrags.
Vertragsauswahl (Beispiel: DSL)
Schritt 4
Wählen Sie Vertragseinstellungen.
Vertragseinstellungen
Schritt 5
Klicken Sie auf Message-Box.
1&1 Message-Box
Schritt 6
Wählen Sie unter Telefonie > Message-Box die gewünschte Rufnummer aus (A). Klicken Sie auf Message-Box aktivieren (B). Vergeben Sie eine PIN (C) und wiederholen Sie Ihre Eingabe. Speichern (E) Sie Ihre Angaben.
PIN vergeben
Nichts gefunden?
Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung