Herzlich willkommen im 1&1 Hilfe-Center

Hinweise zur Eingabe

Die PIN der 1&1 Message-Box funktioniert nicht

Wird Ihre PIN beim Abfragen der 1&1 Message-Box nicht akzeptiert? Dann lohnt sich ein Blick ins 1&1 Control-Center.

Die PIN Ihrer 1&1 Message-Box wird nicht nur bei einer Fehleingabe abgelehnt, sondern auch, wenn diese gar nicht aktiviert ist. Überprüfen Sie die Einstellungen der 1&1 Message-Box im 1&1 Control-Center.

Schritt 1

Öffnen Sie das 1&1 Control-Center. Geben Sie Ihre Kundennummer oder Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort ein.

Falls Sie das 1&1 Control-Center zum ersten Mal nutzen, können Sie sich jetzt registrieren.

Login im 1&1 Control-Center1&1 Control-Center-Login

Schritt 2

Klicken Sie auf Vertrag.

Startseite im 1&1 Control-Center, Menüpunkt für die Vertragsübersicht hervorgehobenStartseite

Schritt 3

Bei mehreren Verträgen wählen Sie Ihren Vertrag für Internet und Festnetztelefonie aus.

Auswahl des Internet- und Festnetz-Vertrags am Beispiel eines DSL-VertragsVertragsauswahl (Beispiel: DSL)

Schritt 4

Wählen Sie Vertragseinstellungen.

Die Registerkarte Vertragseinstellungen im Menübalken ist hervorgehobenVertragseinstellungen

Schritt 5

Klicken Sie auf Message-Box.

Vertragseinstellungen: Message-Box hervorgehoben1&1 Message-Box

Schritt 6

Wählen Sie unter Telefonie > Message-Box die gewünschte Rufnummer aus (A). Klicken Sie auf Message-Box aktivieren (B). Vergeben Sie eine PIN (C) und wiederholen Sie Ihre Eingabe. Speichern (E) Sie Ihre Angaben.

Unter Telefonie sind in der Message-Box verschiedenen Felder hervorgehobenPIN vergeben

Nichts gefunden?

Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?

1&1 Control-Center

Alt Tag

Ihr persönlicher Kundenbereich

Rechnungen einsehen und bezahlen, Verträge und Optionen verwalten, Kundendaten pflegen – jederzeit bequem online und in der App.

Zum Login