Die automatische Abbuchung Ihrer 1&1 Rechnung von Ihrem Bankkonto ist fehlgeschlagen? So beauftragen Sie einen neuen Bankeinzug über Ihr 1&1 Control-Center.
Nach dem Login informieren wir Sie, welcher Betrag offensteht und wie er sich zusammensetzt (A).
Bevor Sie die Zahlung ausführen, überprüfen Sie Ihre Bankverbindung auf der gleichen Seite (B). Stimmt alles? Dann können Sie den Bankeinzug über den Button Abbuchung erneut veranlassen direkt beauftragen (C).
Oft schlägt eine Abbuchung fehl, weil die Bankverbindung sich geändert hat. Überprüfen Sie also unbedingt Ihre Kontodaten und ändern Sie sie gegebenenfalls.
Über folgenden Link gelangen Sie direkt zum Bereich Kundendaten: Meine Bankdaten im 1&1 Control-Center.
Nach Beauftragung buchen wir in den nächsten Tagen die in den Zahlungsdetails angegebene Gesamtsumme (inklusive Bearbeitungsgebühr) von Ihrem genannten Bankkonto ab. Sie brauchen sich um nichts weiter zu kümmern!
Sie möchten eine erneute Abbuchung veranlassen, haben aber das obere Hinweisfenster geschlossen? Loggen Sie sich aus dem 1&1 Control-Center aus und wieder ein, damit der Hinweis wieder erscheint.